Beiträge von Johnny1998

    Habe auch die Originale für den G20.
    Bissl doof ist das BMW Emblem, das nimmt etwas Ebenen Stauraum weg. Eine 1- ist es aber definitiv; stinkt nicht, sieht edel aus, Material wirkt hochwertig.
    Gewöhnungsbedürftig, wenn man einen Kasten nicht mehr einfach Hinterschieben kann ^^

    Besteht das Teil aus Gummi?
    Ich gehe davon aus dass es kein Gummi ist, wenn man einen Kasten trotzdem hinschiebt, rutscht das Teil zusammen oder bleibt fest?

    ich denke auch, dass die Zeiten vorbei sind, in denen man mit kleinem Geld eine Verbesserung von Leistung und/oder Fahrverhalten erreichen kann. Meistens erreicht man genau das Gegenteil.
    Sportauspuff => Leistungsverminderung
    einfache Tieferlegung => Verschlechterung des Fahrverhaltens. Vor allem im Grenzbereich.
    Für mein Motorrad wurden mal Zubehörendtöpfe getestet. Kein einziger brachte eine Leistungssteigerung. Im Gegenteil. Alle bis auf einen hatten einen zum Teil drastischen Leistungseinbruch zur Folge. Ebenso Fahrwerke. Da muß man richtig viel Geld in die Hand nehmen, um hier eine Verbesserung zu erreichen. Das wird beim Auto nicht anders sein.

    Das kann man nicht generell sagen. Ich habe das M-Fahrwerk bei meinem e91 später durch Eibach Prokit + Bilstein Stoßdämpfer ersetzt, und das Resultat war hervorragend. Das Auto fuhr sich sportlicher ohne Komforteinbuß.