Beiträge von Nohk

bevor du hk nachrüsstest gibt es eine bessere option. es gibt ein system mit dsp das sich in den g20 integrieren lässt. dazu upgrade lautsprecher und du hast ein besseres system als das hk.

ich komme leider grad nicht drauf wie das heißt. verstärker/dsp einheit kostet etwa 1000 euro mit kabelsatz und dazu kannst du eton lautsprecher nehmen. die kommen nochmal auf 600 euro etwa.

KeYa meinst du das Sound System von Bimmer Tech Alpha One??

MiErli, Kopf nicht in Sand stecken, werd ich auch nicht!!

Auch wenn es OffTopic is, haste Falten im Lenkrad??? ;)

Ich hab bei genaueren hinschauen welche gefunden :) Falls das Lenkrad im Testwagen beim :) keine komischen Geräusche von sich gibt, keine Falten hat, is mein Plan das Lenkrad darüber ersetzten zu lassen.

Wie schon jemanden in Thema „Falten im Lenkrad“ erwähnt hat, mit vorheriger Absprache mit dem Meister vor dem Einbau, ob man mit dem neuen zufrieden ist. Ob der Plan aufgeht oder nicht, werde ich sehen.

Moin,

Dank euch für die Info. Hab’s mal auf meine Liste geschrieben, da ja scheinbar nicht jeder das Problem hat. Das mit den unterschiedlich verbauten Materialien war auch mein erster Gedanke warum es knirscht, wenn man es mal beim Kurvenräubern anständig in die Hand nimmt.

Werd dann doch bei Gelegenheit mal zum :) fahren und Sie damit konfrontieren. Bin mal gespannt. Wollt nur nicht wegen jeder Kleinigkeit da auftauchen, deshalb mal alles negative aufgelistet…

N’Abend,

Hab ganz genau das gleiche Problem. Wollte sogar schon zum :) fahren und mal in nen anderen G2x schauen ob das Stand der Technik is….

? ok, dann nochmals Danke!! Dann werd ich mal die Sensoren ran nehmen, damit sie wieder wissen wo sie hingehören. Hatte beim letzten update gar nichts zu bemängeln. War alles wie gewohnt. Update folgt

Vielen dank euch für die rasche Antwort, werd’s im Auge behalten und euch auf dem laufenden halten.

Ein kleiner Nachtrag noch, da sich ja auch einige gefragt haben ob der Sound sich verändert hat beim M340i.....(06/2020)

Bei mir zumindest nicht. Kaltstart immer noch das tiefe gewohnte und wunderschöne brummen? bei warmen Motor immer noch die sporadischen Pops and Bangs....Alles beim alten.

Rest werd ich hoffentlich morgen testen können

Moin,

Hab heute auch endlich Zeit gefunden um zu aktualisieren und was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass beim einparken das Auto mit einem Schatten dargestellt wird, das Fahrzeug somit weiter nach vorne rutscht aufm Bildschirm. Sieht sehr komisch in der Darstellung aus. Hat wer von euch sowas in der Art auch schon beobachtet?? Bisher konnt ich mich eigentlich immer darauf verlassen, dass das was angezeigt wird auch passt. Heute jedoch hab ich seid langem mal wieder auf die altmodische Art einparken dürfen, da ich kein Vertrauen ins System hatte (puh war das anstrengen, lang nicht mehr normal eingeparkt ;)) Hab 2 Bilder gemacht, damit man es sich besser vorstellen kann.