aayy, 669m bicolor sollten drauf gehen und sehen sooo sexy aus
Beiträge von Nohk
-
-
204D2ADC-743A-45A7-9904-63DAC0764909.jpeg
Laser Licht, erweiterte Shadow Line Umfänge, aber nich die „neuen“ ;M Shadow Line Leuchten(300€)
-
Moin.
Markus hat mir nun eine 2tes Modul zugeschickt. Hat da paar Veränderung machen müssen, da es keinerlei Regung gezeigt hat. Das neue Modul, was soll ich sagen. Perfekt!!! Da ich zu 90% im Adaptiven Modus unterwegs bin und ich den Sound aus dem Sport Modus da immer vermisst hab, Bin ich nun mehr als Happy
Zum Thema Support seinerseits, da das ja schon öfter bemängelt worden ist….Also ich kann nur positives berichten. Das erste Modul hat nicht funktioniert, und er war sowohl hier im Forum als auch per e-mail immer zu erreichen. Hat sich die Zeit genommen, über TeamView nen Bild von dem Modul zu machen. Danach hat er mir nen 2tes Modul zugeschickt, das dann leider dank der Post etwas verspätet ankam, aber dafür kann er ja nichts.
Produkt und Service Top, danke nochmal Markus
-
-
Moin,
Mail hab ich gestern schon rausgeschickt. Im Betreff steht die Modul ID. Hab auch nochmal zusammengeschrieben, wie ich vorgegangen bin. Bild is beigefügt. Werd halt nur nicht schlau daraus.
-
sry, mein Fehler. SELF wiederhergestellt und Klappe offen. Steht natürlich da und ist das gewünschte.
Komm gerade aus der Garage…Modul angesteckt, Auto angemacht, aber über die RES Taste passiert nix.
Bekomm die Klappe nur über die Fahrmodi auf und zu
-
Über die Console hab ich es nicht versucht, DME und Klappe offen wurde ja angezeigt . Mehr will ich ja garnicht
Werd mal noch versuchen das Modul vom OBD abzustecken und wieder anstecken. PC wird ja dann nicht mehr benötigt, oder??? DME und Klappe offen sollte ja im Modul gespeichert bleiben. Oder hab ich das in älteren Posts falsch verstanden.
Hab Ihm schon ne E-Mail geschrieben, denke nur dass ich von Ihm frühestens morgen Antwort bekommen werde.
-
Wenn ich den Motor starte (Comfort) is die Klappe zu, Wechsel ich in Sport geht sie wie gewohnt auf, schließt aber auch wieder, wenn ich zurück Wechsel in Comfort oder Adaptiv.
Hab auch versucht im Sport Modus das Auto auszumachen, in der Hoffnung, dass sie vielleicht offen bleibt. Geht aber wie gewohnt wieder zu.
Aktive Zündung hab ich nur gemacht, da es so in der Anleitung drin steht.
RES Taste spricht garnicht an, weder die Blinksignale noch dass sich an der Klappe was ändert
-
Moin,
Ich bräuchte mal euren Rat, ich glaub ich steh aufm Schlauch….
Wollte gerade die P&P Variante „einrichten“ und steh noch vor geschlossenem „Türchen“
Modul an PC angeschlossen und notwendigen Treiber installiert, Gerät wird erkannt. In die Garage gegangen, bei aktiver Zündung (3xStart) das Modul mit dem PC verbunden. bat Datei gestartet, COM ausgewählt.
Danach kommen dann die Text Zeilen von PEEM mit Seriennummer, dass es im Self Modus sei, und dass die Klappe nun geöffnet ist.
Nur leider is das Türchen noch zu und die RES Taste kann auch nicht benutz werden.
Hab ich was vergessen???
Danke schonmal im Voraus
-
OK, danke werd ich mir mal anschauen.