Beiträge von Nohk

A67E3260-B055-4561-B934-D50AD36F027D.jpegIch war am Wochenende in Budapest und bin auf dem Weg dorthin aus dem Grinsen nicht mehr raus gekommen. Habe ich doch glatt meine Lieselotte auf 6,4 l/100km gebracht. Okay gut, in Österreich und Ungarn gibts nur max 130 kmh aber ich finde den Wert echt nicht schlecht für 374 PS.

? kann ich im groß und ganzen so bestätigen.

Meine Erfahrung in Österreich waren: Wiener Stadtautobahn (max 80km/h) 5-6l, normale Autobahn ca 7-8l, Landstraße ca 9-10l, deutsche Autobahn und Tiefflug 12-13l (alles im Adaptvien Modus und ohne DAP)

Moin,

Wollt kurz meinen Verbrauch im ersten Corona Urlaub teilen. Wie Kennz weis, schon erwähnt hat, der M340i ist nen Chamäleon ? Waren für knapp 3 Wochen in Österreich, da ich da sehr brav unterwegs war, hin und wieder mal paar Ausraster um das Auto artgerecht zu bewegen, bin im im groß und ganzen sehr positiv überrascht! (Bild 1) Deutsche Autobahn und Tiefflug auf der Heimreise ist auch mehr als zufriedenstellend (Bild 2)

89357032-68DC-4AD2-ABDB-311ED619F4AE.jpeg87E22FBF-4568-434A-BFA4-B4F2CCBDD264.jpeg

Ich liebe meinen M340i, 2 Face durch und durch!!!! Die perfekte Mischung aus Vernuft und Wahnsinn??

Zu 99% im Adaptiven Modus gefahren, 5w 30 Öl, 100er Bezin vom Muschelanbieter

bin gerade auch in Österreich, seh die Preise der Tankstellen…Nicht alle, aber das liegt glaub ich daran, dass in Österreich viele Tankstellen in „privaten“ Besitz sind und da sieht man die Preise dann nicht.

Beim Spritanbieter mit der Muschel ist es zumindest so.

Das mein ich ja, Drehzahlenband ist einfach viel presenter, als die mini Leiste bei uns und ja, was ich sehr vermisse ist der derzeit eingelegte Gang. Es sieht einfach stimmiger aus.

Wer mal im US Forum stöbern gehen, vielleicht find ich ad ja was ;)

Moin,

Gerade nen Video zum Head-up Display im M gefunden. Bin begeistert, so wünsch ich mir das im G20 (Sport/Sport+)

Alles was wichtig ist, schön kompakt und in guter Proportion.

Ist das codierbar? M Tacho kann man doch auch codieren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin. Bis dato finde ich auch, dass in der Stadt die Begrüssungslichter mehr was für die Optik sind (schon hübsch, wenn einem die Laser „anzwinkern“) und die Funktion mehr im Hintergrund ist.

Vorgestern war ich das erste mal sogar froh, dass es so hell ist, die Reichweite des Lichtkegels ist sehr gut und selbst der, heißt es Light Carpet??, hat beim einsteigen seine Funktion gezeigt.

Sind bei Bekannten gewesen, die sehr abseits jeglicher Zivilisation ne Hütte aufm Land haben, da ist es nachts noch sehr,sehr dunkel. Das Auto stand auf nem Schotterparkplatz ca 50m entfernt.

Nachdem der sehr heftige Platzregen endlich rum war und wir die Heimreise angehen konnten, stand natürlich überall das Wasser. Lichter an, im Slalomlauf um die Pfützen zum Auto, vor dem Auto, Schuhe check :) und ab Richtung Heimat.

Ob und wann ich sie das nächste mal brauch, werden wir sehen. Aber an dem Tag, war ich froh darüber.

So ist es!! Präsentation in Lila, da war sie schon…uiiii, is der schön. Der Rest war ihr glaub egal?

Danach kam dann gleich, gibts den auch als Cabrio…

Einiges gefällt mir, einiges aber auch wiederum nicht…

Frauchen gefällt der neue 2er sehr gut….wirds es den auch wieder als Cabrio geben? Weiß da schon einer was dazu??