Beiträge von Nohk

Tja ich kann nur sagen das ändert eben auch nix dran. Es ist wie es ist und du kannst halt ein altes Auto (bspw Vorführer) kaufen oder musst mit dem neuen System leben.

Ich konnte es nicht….hätte sehr, sehr gerne den 340i als Neuwagen im Werk abgeholt, ich hab Abstriche gemacht, da war mir dann weniger wichtig ob das ding H&K drin hat oder nicht, Hauptsache kein MHD.

das natürlich ne Möglichkeit immer in Sport zu fahren, ist vollkommen richtig. Und warum hast du dann nen Fahrzeug mit diversen Fahrmodi??? Ich persönlich fahr fast nur im adaptiv ( war für mich kaufrelevat) , zumindest für mich eine sehr gut Abstimmung aus Comfort und Sportlichkeit.

das erste was ich mach, egal in welchem Modi ich fahr, ist die SSA aus. Ich bestimm, wenn der Motor angeht bzw ausgeht. Bei der alten „Dreckschleuder“ ,zumindest laut unserer Politik, kann ich noch zu Glück soweit eingreifen, dass ich das bestimm. Wir haben noch so eine „Dreckschleuder“ in der Garage stehen (A1 GB 40TFSI, wurde über 6 Monate nicht mehr angeboten, wegen den neuen Gesetzten…) Wir haben nen alten 3er Golf, bei dem alles schön geredet wird, da ja altes Auto, dass der mehr CO2 Ausstoß hat, wie beide zusammen, ist irrelevant…..

Aus meiner Sicht ist das MHD System augenwischerei!!! In anderen Ländern sind unsere „Dreckschleudern“ die saubersten Autos auf markt…solang sowas durchgeht, werd ich das nicht unterstützen.

Ob das System funktioniert oder nicht, ist mir da auch recht egal….das Auto wurde ohne präsentiert und alles war tutti. Neues Gesetzt und dann musste auf MHD gewechselt werden wegen Flottenwerten….

wenn ich mir das hier so durchlesen, bin ich so froh, dass ich mich doch für nen gebrauchten „alten“ entschieden hab und nicht für nen neuen mit MHD. Mir was das System, auch wenn es bestimmt perfekt funktioniert, nen Dorn im Auge.

Das sieht ja wirklich naja unschön aus..

Das noch milde ausgedrückt. Trotz den „Kriegsverletzungen“ möchte ich das Fach nicht missen. Gerade mit der erweiterten Lederausstattung sieht das mehr als ,sorry, sch*** aus. Was fällt als nächstes Weg, das Handschuhfach??? Kann man doch auch einfach mit Leder drüber „tapezieren“…..

Wenn ich ein Ablagepaket bestell für xy Euro, dann möchte ich auch was ablegen können und nicht nur paar Netzte hinter den Vordersitzen haben…

Moin.

Ist so korrekt. Würde sie nach nem Funktionstest (Res Taste) noch befestigen oder in der Klappe direkt neben dem OBD verstauen . Sind 2 kleine Schräubchen die man mit ner sehr kleinen Münze/Einkaufswagen Chip öffnen kann.

Ob sie offen ist oder nicht hört man gerade beim Kaltstart sehr deutlich ;)

selbes Problem. Nun läd er zwar wieder das Profil, kommt aber beim Motorstart ne Meldung, dass Name oder Passwort nicht stimmen würden. Hab mal versucht auf den Gast Account zu wechseln und nach kurzer Zeit wieder zurück, Fehlermeldung bleibt obwohl wieder das richtige Profil geladen wird. Alle Daten, Einstellungen sind da.

Wer nen Tip?