Moin,
Mach dir nen Termin beim aus. Hab meinen die Tage ja auch bei Ihm gehabt um das Lenkrad zu tauschen.
Da hat alles geknistert wenn man es mal anständig in die Hand genommen hat (um die Funktionstasten rum). Da ich auch noch Falten drin hatte, haben sie direkt ein neues bestellt, seitdem ist alles top.
Headup hat geknistert, die Verkleidung um das Lenkgeständge hat geknarzt beim durchfahren von Schlaglöchern und hab noch paar andere Stellen gehabt, die mir nicht gefallen haben.
Wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Was alles daran gemacht wurde und wie, kann ich nicht sagen. Hat zumindest funktioniert
Dass man an gewissen Stellen beim Testen doch noch knistern hört (wenn man es provoziert), liegt aber meines Erachtens auch daran, Herr Riesling hat es glaub mal erwähnt, dass an einigen Stellen viele verschiede Kunstoffarten zusammentreffen.
Da ich kein ledernes Amaturenbrett / Mittelkonsole hab, denke ich mal knarzt meiner bestimmt an manchen stellen, wo ein Anderer mit Leder das nicht tut, da das Leder doch als Puffer fungiert und Spannungen rausnimmt.