Beiträge von Nohk

Moin,

Da ich den Zwischenboden auch vermisse und ne Kiste in Kofferraum stellen keine Option war, hab ich für die seitlichen Fächer beim G20 mir diese kleine Filstasche besorgt. Sie passt nicht zu 100% (wegen der Wölbung) Breite und Tiefe passen perfekt.

Sieht gleich wieder aufgeräumter aus, als wenn man den ganzen Kleinkram nur so da drin liegen hat.

Reiniger, 1l Öl, Zewa Rolle, Taschenlampe und diverse Kleinigkeiten finden ohne Probleme Platz.

Da ja auch schon wer Starterkabel und Abschleppseil angesprochen hat, unser Set passt zumindest ohne Probleme rein.

F460B679-091B-416B-8239-C6525A0110FF.jpeg

Und der Link dazu, falls es für euch was sein sollte. LG

https://www.amazon.de/dp/B00BGT6WO2/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_JTC4VSBBMM...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin,

Mir wurde bei BMW gesagt, dass die Abdeckung in Verbindung mit den Laserlichter nicht verbaut würde. Zumindest hat er in seinem System für mein KFZ nix gefunden.

Sei nicht genug Platz zum einen und zum anderen würde sich darunter zuviel Stauwärme entwickeln, da sich dort ja die Kühlrippen der Laserlichter befinden.....