puh….scheinbar, ist es doch nicht so ein no brainer…..zumindest für einige
Ich berichtet mal aus meiner Sicht…..ich wollte den klassischen 6 Zylinder Motor von BMW (geht ja auch um nen ..40er) ….BMW bietet eine Möglichkeit an diesen zusätzlich zu kühlen und die Bremsen noch zu erweitern, und das zu nen lächerlichen Preis von xy € ….mom, muss kurz in Konfigurator, was es sinnloses gibt was viele bestellen….automatische Heckklappen Betätigung in nem G20 (echt jetzt, bekommt ihr das nicht mehr von Hand zu???)
Ob die Bremse soviel besser ist als die andere kp…ob die Kühlung besser ist kp…zumindest hab ich nun das Gefühle sowohl für das auto als auch mich das best mögliche konfiguriert zu haben
Kommt nicht nur darauf an wie du auf 100 kommst, sondern auch wie du wieder auf 0 kommst (ohne Rennstrecke, jeden Tag zu beobachten auf der Autobahn…leider)
Wenn ich im Allgäu leben würde, könnt ich mir ne SH auch sehr gut vorstellen in Verbindung mit nem Carport. Wäre da nicht das, dass du die SH nur im Winter nutzten wirst….
Kommst du mit 19 Zoll im Winter klar??? Das rate ich dir und bestimmt auch andere im Winter, da es sonst zwischen Sattel und Felge eng werden wird.
Meiner persönlichen Meinung nach, mach dich schlau was ne SH im Upgrade kostet, ob du im Winter mit 19er Felgen klar kommst…Kompromiss sportlich/comfort. Wenn du damit leben kannst im Winter größere Reifen zu fahren, weniger comfort zu haben, das Auto vor dem losfahren 2 min warm laufen zu lassen und nicht Lust hast alle 25000 km Bremsbelege zu wechseln (duck und weg ) dann nimm das Technik Paket….