Manche Leute würden es auch aktivieren, wenn die App anzeigt, wie oft man auf der Toilette war. Nur damit man es hat.
Haben ist besser wie brauchen 😉
Manche Leute würden es auch aktivieren, wenn die App anzeigt, wie oft man auf der Toilette war. Nur damit man es hat.
Haben ist besser wie brauchen 😉
Ich habe ein M-Lenkrad. Welche Tasten meinst du?
M 3 Lenkrad die roten Tasten C92B18AD-FB56-4F1E-9FFA-8C850955E035.jpeg
09469AAA-62B2-4DB4-A52B-F055FFB72537.jpegSo sehen meine mit Beleuchtung aus.
Das hat genau welchen Nachteil? Ich brauche einen Automatikwahlhebel in etwa genauso dringend wie ein wie ein Reserverad im Kofferraum. Ich finde ihn weder schön, noch nötig, noch männlich noch irgendwie sportlich. Für mich ist er ein Relikt aus der Verhangenheit als noch Seilzüge oder Gestänge nötig waren. Warum soll eine unnötige Mechanik etwas simulieren was elektronisch gesteuert wird? Wenn ich Mechnik und Nostalgie will, lege ich mir einen Old-oder Youngtimer zu. 🤷🏻♂️
Weil es ohne Wählhebel scheiße aussieht.😀
Sehe ich das richtig, dass bei der M Performance Interieurleiste eine zusätzliche Beleuchtung in der Mittelkonsole (links und rechts) ist?
Mit Ali geht das 😉24FBAFC4-A336-458C-B408-8F96C4317BD4.jpeg
Ich habe auch immer gesagt das es ein extra für Mädchen ist.
Mittlerweile habe ich sie doch zu schätzen gelernt , primär wenn man mit kalten Griffeln ins Auto einsteigt, Hundespaziergänge im Winter sind
Aber ich verstehe die Leute nicht, die mit dem Auto zum Hunde spazieren gehen fahren 😜😜
bei Regen gibt es die oft verschwommene Ansicht des BMWs nicht
Soft 99 Glaco Mirror Coating Zero, heisst da die Lösung.
Ist eine Glasversiegelung, zum Aufsprühen, für Seitenspiegel und Rückfahrkameras.
Wenn Du die draufsprühst springt jeder Wassertropfen weg.
Funktioniert super.
Einziger Nachteil ist wenn Du das Glas berührst ist die Versiegelung weg.
Aber ich bin begeistert.
Heute in der BMW Welt gesichtet
Geiles Teil, obwohl ich nicht gerade der „Kombi“-Fan bin, aber bei der Sitzfarbe bekomme ich Augenkrebs.
Aber stimmt schon. Ich denke, das ist wirklich heikel. Was, wenn mir irgendwann mal der Motor hochgeht? BMW wird vor Kulanz in jedem Fall nachschauen und wenn die sehen "aha, vmax offen" dann könnte ich mir gut vorstellen, dass man den Motor selber zahlen darf, egal ob das bei 150 oder 250 oder 300 km/h passiert ist.
Ja, das wird wahrscheinlich selten bis nie passieren. Aber wenn dann wirds richtig teuer. Und ich bin grad echt nicht sicher, ob ich das riskieren will.
Mein vorheriger E93 335i. Mit 30.000 km Motorschaden (hat BMW auf Kulanz gemacht) und dann verkauft mit 145000 km und der neue Besitzer nach 1 Woche Motorschaden