Genau so ist es.
Beiträge von Sven71
-
-
Bei mir auch, wenn das Auto 2 Tage gestanden ist, funktioniert das immernoch.
-
Kann daran liegen, dass es ein G20 (3er) Thread ist.?
-
Ich hab damals bei meinem E93 auch nach 2000 km das Öl wechseln lassen, und sogar ins Serviceheft eintragen lassen.?
-
Na hoffentlich liest Greta nicht mit ?
-
So meiner geht jetzt Gott sei Dank.
DANKE Thomas. Bin grad nochmal in Garage, extra zum probieren, ist das schön wenn sich das Tor bewegt.?War nicht richtig codiert, obwohl auf Rechnung von Werkstatt steht Codieren von Steuergerät. Hätte ich noch Stunden versuchen können.
Gruß Sven
-
Genau das ist mein Problem, der Handsender lässt sich nicht anlernen. Spiegel blinkt nur gelb.
Beim E93 musste ich den Handsender nicht anlernen, Auto vor das Tor am Tor „Lernknopf“ drücken am Spiegel Knopf drücken und schon ging es.
-
Evtl ham die beim codieren doch was vergessen ... wo kommst Du her? Evtl is einer mit Bimmercode in Deiner Nähe?
Komme aus der Nähe von Nürnberg , Burgthann (Feucht).
-
So habe jetzt Spiegel nachrüsten lassen, laut Rechnung mit codieren.
Aber bei mir lässt sich der Toröffner (Sommer 868.8 MHz.) nicht einrichten. Spiegel blinkt nur gelb.
Hatte vorher E93 da funktionierte es einwandfrei?
Hat jemand einen Tip?
Gruß Sven
-
Also ich bin bei einem Vertragshändler, und das schon seit 30 Jahren, war immer zufrieden.
Hatte mit meinem E93 einige Probleme aber mir wurde immer geholfen, und bekam immer Leihwagen.
Sogar nach 5 Jahren wurde Anlasser und ein Steuergerät getauscht, da haben die es geschafft dass das Alles BMW bezahlt hat, zu 100%.
Wie gesagt ich kann mich nicht beschweren.