Schaut gut aus, gefällt mir.
Würde ich auch lassen
Schaut gut aus, gefällt mir.
Würde ich auch lassen
Danke dir!
Verstehe nicht, weshalb nur mehr Automatik angeboten wird. Ich wäre sogar dazu bereit, dafür einen Aufpreis zu bezahlen.
Du hattest vermutlich Probleme mit Injektoren, HDP und Zündspulen, die in der 1. Serie Probleme machten.
Ich hatte LCI.
Könnte ein Buch schreiben: während Garantie Turbo kaputt, nach Garantie (3 Jahre 30tsd km) Motorschaden, dann Dachgummis defekt (undicht) beim Tausch wurde festgestellt dass Scheibenrahmen rostet, Anlasser, mit ca. 90tsd km ein Steuergerät kaputt.
Muss aber sagen BMW war sehr kulant hat Alles bezahlt selbst nach 8 Jahren.
Habe das Cabrio mit 148tsd km drangegeben für den G20.
Der neue Besitzer hatte nach einer Woche nochmal Motorschaden.
War aber trotzdem ein Wunderschönes Auto und hat viel Spaß gemacht .
Schöner Wagen 👍🏻
Ich vermisse meinen E93 auch (obwohl Montagsauto).
Und vorallem geht doch nichts über Handschalter.
Hallo Lothar,
Wie schaut es mit Alltagstauglichkeit, wegen der Tiefe, aus? Sprich Parkhaus z.B.
Überlege auch ob ich tieferlegen soll, habe aber noch die Frontspoiler Elemente von Schnitzer verbaut.
Also ich bin mit dem adaptiven Serienfahrwerk zufrieden, zumindestens im Adaptiven und Sportmodus.
Comfortmodus bin ich das erste mal ab 200 sehr erschrocken, finde ich bei höherer Geschwindigkeit unfahrbar.
Auf Sport perfekt.
Heute bei Tempo 200 abgeflogen
War aber selber schuld, alleine montiert auf einer zu niedrigen Hebebühne -> demnach nur mit selbstschneidenden schrauben vollgeknallt und nicht mit Muttern von der anderen Seite gekontert.
Also 185€ in den Sand gesetzt und nochmal rein und diesmal zu 2 korrekt befestigen
Sorry, möchte Dich mit Sicherheit nicht persönlich angreifen, aber wenn ein Teil vom Auto bei Tempo 200 abfällt ist ein lachender Smiley nicht gerade passend (sowas hat auch ein Riesling nicht gebracht😉).
Ich hoffe es wurde kein Anderer in Gefahr gebracht, oder das Teil liegt noch auf der Aurobahn und ist noch eine Gefahr.
Nix für ungut.
Also bei den Innenraumbildern die musste ich erst richtig vergrößern, damit ich erahnen konnte was Du meinst .😉
Das würde mir nichtmal auffallen, aber der Tankdeckel, das geht ja gar nicht.
Und Schleifgeräusche bei den Türen sollten auch nicht sein.
Meiner ist Produktionsdatum ?/2019 und EZ 2021 😉