Mich nervt das an aus auch, darum hab ich Start/Stop Memory codiert (allein dafür hat sich Bimmcode schon rentiert).
Und mich interessiert Verschleiß schon ,Privatkäufer nix Leasing, Haltedauer ca. 8-10 Jahre.
Mich nervt das an aus auch, darum hab ich Start/Stop Memory codiert (allein dafür hat sich Bimmcode schon rentiert).
Und mich interessiert Verschleiß schon ,Privatkäufer nix Leasing, Haltedauer ca. 8-10 Jahre.
Leute lasst die Karre doch einfach machen so wie sichs die Konstrukteure gedacht haben ...
Mach ich doch, ich drück den Start/Stopp Knopf den die Konstrukteure eingebaut haben, zum Ausschalten ?
Nur im Homeoffice?!?
Lagergeld würd sich im Grab rumdrehen
Corona hat doch die Mode faktisch abgeschafft. Im Homeoffice trage ich immer eine abgerockte Jeans und ein Poloshirt. Ich war seit Anfang 2020 keine Klamotten mehr kaufen. ?
Ist aber Stilbruch, im Homeoffice trägt man Jogginghose ?
Schnitzer ist ein umgebauter Remus und wird für mehr Geld verkauft
und was ist daran schlecht??
Außer dass der Geldbeutel ein bisschen schlanker wird.?
Aber dafür deutsche Firma
Was auch nicht schlecht ist, mein BMW - Vertragshändler hätte den Auspuff nur zum gleichen Preis wie ich bekommen.
Hab meinen Händler gesagt er soll ihn bestellen und einbauen.
Da hat er mich angerufen und gemeint, besorg Dir selber und wir bauen ein, weil er bekommt den gleichen Preis wie ich und muss 20% draufschlagen.?
Also ich hab einen 330i nix MH.
und ich habe so codiert das er sich merkt ob ich Start/Stop an oder aus hatte und startet so wieder.
Fahre immer mit Start/Stop aus und er segelt auch. Natürlich läuft der Motor im Leerlauf.
Ich weiß nicht ob es beim Mildhybrid anders ist.
So bin auch schon ungeduldig, habe mir den Schnitzer Endschalldämpfer bestellt.
Werde berichten und hören lassen, auch mit Nummernschild (das man auch mit Tuch oder Pappe abdecken könnte,wenn man will)?
Also ich finde das Design Grotten hässlich.
In meinem E93 war das Display schön eingebaut.
Beim F30 (selbiges bei Audi und Mercedes) hat es mir auch nicht gefallen, sah so aus als ob ein iPad aufs Armaturenbrett gestellt hat.
Jetzt beim G20 finde ich es wieder schön integriert.
Also muss ich den G20 auch wieder 10 Jahre fahren.
Dann hast du gerade frei.. ?
Gefühlt jedes Jahr