Vielleicht könnte man das noch oben anpinnen.??
Beiträge von Sven71
-
-
Sorry, aber gibt es im Forum irgendwo eine „Abkürzung Wiki“ .
Aber bei dem Beitrag von PIwi verstehe ich im Moment nur Bahnhof.
Pad ?
Pwf ?
Wahrscheinlich ganz simpel aber im Moment stehe ich auf dem Schlauch.
Und das geht mir öfter so bei manchen Beiträgen.
Manchmal komm ich drauf nach einer Zeit und manchmal nicht.
-
Also als wir unser Auto bekommen haben ( 6 Monate u. 7000 km) zeigte es an, beim Schlüssel meiner Frau, Batterie schwach.
Also neue Batterie gekauft und gewechselt, nach 2 Tagen gleiches Süiel.
Ab zum Freundlichen und der hat gesagt sie machen von sich eine Batterie rein, da sie es schon öfter gehabt haben dass eine Super- Technikmarkt Batterie nicht funktioniert.
Und was soll ich sagen seit dem funktioniert es.??
-
So ich muss Termin machen, wird lackiert.
-
Bin diese Woche auch angerufen worden (von meinem BMW-Händler).
Habe Donnerstag Termin zum Begutachten ob ich betroffen bin.
G 20 330i EZ. 7/20 ( aber 1. Durchsicht, laut elek. Serviceheft, 2019) , war Vorführwagen , jetzt 16200 km drauf
-
VW ist für mich kein Maßstab in Bezug auf Courage. Die haben sich auch getraut ihre Kunden ungeniert nach Strich und Faden zu betrügen. Das hat sich BMW auch nicht getraut.
Bist Du Dir da sicher?
BMW kocht auch nur mit Wasser, glaubst Du die haben nicht beschissen?
Sie haben’s halt besser (unauffälliger) gemacht oder mehr geschmiert? Alles nur meine Meinung rein spekulativ.
Ein BMW Vorstand hat in einem Interview gesagt zu dem Thema : So haben wir das nicht gemacht.
Er hat nicht gesagt Wir haben das nicht gemacht.
Sorry fürs OT.
-
Geile Felgen ??
-
So bin heute mal in Garage und habe vordere Felge (796 m in 18 Zoll) probeweise draufgesteckt, da Ihr mir Angst gemacht habt ( blaue M-Technik Bremse) .
Was soll ich sagen, ist doch noch Luft, das muss schon großer Stein sein der da klemmt.
Bei meiner Tochter, Toyota GT86 mit Brembobremse, passt bei originaler Felge (welche von Werk aus dran war) gerade ein Blatt Papier dazwischen.
Also ich bin ganz entspannt mit den 18 Zoll.
Und nochmal, weil geschrieben wurde bei Werksräder sind Felgen aufbereitet, sieht man aber nicht, meine sehen aus wie neu??
-
Bei Car Play habe ich meine Musik Wiedergabelisten vom Handy und ich kann auswählen.
Bei I Drive sehe ich meine Wiedergabelisten nicht?
-
Wenn der Bildschirm nicht so hässlich wäre ???