Ohne Drezahlmesser würde ich ich auch kein Gangeinlegen merken
Beiträge von Sven71
-
-
Also bei mir ruckelt nix, zumindest habe ich noch nichts bemerkt.
Werde mal drauf achten.
-
Skullz101 In dem Zusammenhang das Getriebe, kommt sehr wahrscheinlich aus dem Reifenthread, da war die Abkürzung gestern aufgekommen.
Genau, so ist es.
Herzlichen Dank.
-
Mal wieder was neues: VTG ?
-
Noch nicht eingebaut, werden noch mit Carbon veredelt.?
Werde dann selbst einbauen. Schaut auf YouTube machbar aus.
-
Karbon Innenausstattung hat er auch nicht
-
Gibt sicherlich genug ältere (ü50/60) die es als angenehm sehen.
Ich finde man könnte den LED-Kanal am Amaturenbrett einmal durchziehen bin zum Tacho, wie beim G30 und micht einfach an der Mittelkonsole brechen. Ich finde das sieht so Nachgerüstet aus, wenn nur die hälfte leuchtet.
Mit der 10cm langen Beleuchtung an den vier Türen will ich garnicht erst reden. ?Ja ich oute mich mal als solcher, habe mir sogar vom Ali die Mittelkonsolen Leisten mit Ambientelicht besorgt
-
Nein, leider noch nicht.
Ich finde die auch super. Werde sofort bestellen wenn die verfügbar ist.
ist Lieferbar bei Baum Shop https://www.baum-bmwshop24.de/…-4er-g22-g23-g26-g82-g83/
Habe bestellt ? -
Auch ich Grobmotoriker habe es geschafft.
Erst Schock nach Batterie abklemmen kam Meldung: Parkassistent ausgefallen kontaktieren sie den Service Partner.
Aber nach ein paar Meter fahren ging Alles und Meldung war weg.
Hab ca. 20 Minuten gebraucht obwohl ich normal mit so kleinen Schrauben auf Kriegsfuß stehe.
.3C8CFE8B-1CAD-4D49-B898-E3935D093DFD.jpeg
Weiß jemand ob die M Performance Carbonleisten und Carbon Lenkradspange das gleiche Carbon wie beim Wählhebel ist?Mir würde nämlich glänzendes Carbon besser gefallen, oder muss ich da beim Ali schauen?
-
??
kannst ja im Mai mal berichten.??