ist das nicht immer so, dass wenn die Hüllen fallen, man (n) die nackte Wahrheit sieht
Ja und oft ist der Schock groß🫣
ist das nicht immer so, dass wenn die Hüllen fallen, man (n) die nackte Wahrheit sieht
Ja und oft ist der Schock groß🫣
Sieh mal hier bei Minute 22 , die sagen was von Prototyp
Holz gehört in den Wald aber nicht ins Auto 😉
Die „schnellste Route“ funktioniert bei OS8 leider eher schlecht als recht, selbst wenn kein Verkehr ist.
Habe es öfter mal, dass mir das Navi ne Route mit Ankunft „13:00“ vorschlägt. Ich fahre dann aber bewusst anders (weil ich die schnellste Route kenne) und erst geht die Zeit hoch, weil er wenden möchte aber irgendwann kapiert er, wie ich eigentlich fahren will und dann schlägt er auch „12:57“ vor.
Ihr seit ganz schön im Stress, wenn es um 3 Minuten geht 😉😉😜
Sind verkauft.
Kann zu
IMG_3466.jpgIMG_3468.jpgIMG_3467.jpg
So Sommer kann kommen.
Fireball- Alien Blood Wachs + Fireball- Tourbillon No. 3
Bin ich Mega zufrieden, hab es im August 23 aufgetragen und es war jetzt immernoch ein abperlen vorhanden.
Am Wochenende hab ich wieder versiegelt, siehe Bilder .
Und natürlich auch die Schnitzeraufkleber extra für Fulano 😉
Hier mal zur Veranschaulichung
Ist der Staub beim m³ serienmäßig 😉😉😂😂😂
Generell soll es auch Typen geben, die sogar bei 10 Jahre alten Autos mit 200tkm ein lückenloses Serviceheft beim Hersteller abfeiern.
Ja hier 😉
Mein E30 323i damals hatte bei Verkauf 250k km drauf und immerschön regelmäßig beim BMW Vertragshändler Kundendienst gemacht.
Hatte ein Lückenloses Scheckheft nur mit BMW Stempel.
Bin auch heute noch so, möchte meine BMW Stempel haben.
Obwohl ich weiß das es etliche freie Werkstätten gibt die vielleicht besser arbeiten.
In Bayern wäre das ziemlich fahrlässig.
Ciao
Toscha
Also ich mach das , mit Leitungswasser, seit 34 Jahren und noch nie Probleme gehabt.
Ah Stop ich bin ja in Franken und nicht in Bayern 😉😂