Hab ich leider erst gesehen als es zu spät war
Ich gelode Besserung
Hab ich leider erst gesehen als es zu spät war
Ich gelode Besserung
Da hast du recht, das steht tatsächlich explizit nicht da. Es sah auf den ersten Blick so aus. Allerdings sehe ich implizit ein Problem wenn beide Verknüpfungen hergestellt sind und man sowohl den Fahrzeugschlüssel als auch das Smartphone mit Digital Key dabei hat. Was passiert dann? Zwei Autoschlüssel im Innenraum mag er nämlich nicht. Der Freundinnentrick von dsp wird das System auch an seine Grenzen bringen ?
Ich habe schon mal mein iPhone mit Digital Key in der Ladeablage und den Display Schlüssel in der Hosentasche dabei gehabt. Hat alles funktioniert. Sind beide mit dem gleichen Prpfil gekoppelt.
Beim Aussteigen habe ich das iPhone in der Ablage liegen gelassen (versehentlich) und konnte mit dem Schlüssel abschließen.
Die HotSpot funktion bedingt einen zusätzlichen HotSpot Vertrag mit T-Mobile/Telekom.
Ich habe es bei meinem neuen angeklickt, weil ich dachte, dass wir bei Urlaubsfahrten kostenlos im Internet surfen können. Kostet aber extra
Hier dibt es Infos zu den Tarifen: https://www.bmw.hotspotdrive.com/?#/
Alles anzeigenDumme Frage von mir:
Ich habe auch einen G21. Mit dem Gepäckraumpaket, also diesen Metall/Gummischienen.
Wenn ich jetzt nich was total ausblende, habe ich gar keine Möglichkeit so ein Netz im Kofferraum zu befestigen?
Beispielbild:
https://www.motoreport.de/wp-c…er-BMW-Touring-330d-3.jpg
(Achtung hier hat der Tester das Rollo und Trennnetz schon abgebaut)
Du solltest links und rechts an den Seiten insgesamt 4 Ösen haben an denen man das Netz einspannt.
Was ich etwas blöd finde ist, dass die Ösen ca. 8cm über dem Korreaumboden sind. Das Netz "schwebt" also immer über dem Boden und für flache gegenstände wie z. B. Flaschen nutzt es dann nichts.
Beim Golf Variant sind die Ösen am Boden integriert.
Was spricht denn gegen das Original von BMW? Ist es der Preis?
Ich nutze die Originale schon seit Jahren im 4. Fahrzeug. Die Dinger passen, halten ewig und machen was sie sollen.
Ja der Preis. Ich hatte im Vorgänger Fahrzeug (Golf) auch kein Original und das hatte eine sehr gute Qualität.
Die kommen meistens eh nicht vom Hersteller sondern werden zugekauft.
Und da es ein Firmenwagen für nur 3 Jahre ist gucke ich ertmal nach Alternativen.
Hallo,
ich suche ein Gepräcknetz für den G21.
Hat jemnad eine Alternative zum original von BMW?
Ich habe eine bei einem großen Onlinehändler bestellt, aber die passt nicht, weil die Gummis zu straff sind.
Danke schon mal für Vorschläge:)
So der Geruch ist nach der zweiten Essig/Wasser Behandlung weg.
Endlich wieder den schönen Neuwagen Duft in der Nase
So, habe nach Rücksprache mit dem Händler (der sich für dafür entschuldigt hat) den Gurt mit einer Wasser/Essig Lösung behandelt. Mal sehen was das bringt. Ich werde berichten.
Wo war denn die kleine NFC Karte für den Schlüsselersatz?
Der Händler hat mir gesagt, dass die nicht mehr mitgeliefert wird, weil es ja den iPhone Key gibt?
Bei mir lag sie in der Tasche der Anleitung.
laut der MyBMW App braucht man nur die zwei Schlüssel im Auto zur Aktivierung.
Ja bei mir hat das so funktioniert. Den normalen und den Display Key ins Auto genommen und dann klappte die Registrierung des iPhone als digital key.
Leider funktioniert es nicht mit dem iPhone X
Die Karte braucht man nicht für die Registrierung.