Bei meinem nächsten Besuch auf der BAB im Frühling werd ich das auch mal per GPS messen. Das Tacho hat beim letzten mal zumindest 260 angezeigt, was ich schon komisch fand. Immerhin deutet es auf ein korrektes 250 km/h Limit. Ein Video würde mich dennoch interessieren.
Beiträge von OZZHI
-
-
Ich habe diesen Samstag meine 19" mit den Conti TS860S ohne * ausgestattet und warte entspannt auf den Winter.
War vielleicht zu früh, aber was solls, das Auto wird erst in zwei Wochen wieder öfters gefahren.
Zur Verfügbarkeit: Bei pneuexperte.ch bzw. reifen.com sind die Contis doch perfekt verfügbar?!
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen 330i G20. Demnächst steige ich auf 19“ Conti TS860 Winterreifen ohne RFT um und nutze hierfür die Stock 791M Bicolor. Kleiner wie 19“ wollte ich erstmal nicht gehen.
Im Frühjahr hatte ich dann vor die 795M bei Leebmann zu ordern.
Diese kommen ja bekanntlich alle mit P-Zero Reifen inkl. */RFT. Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen? (Komfort, Fahrdynamik etc.)
An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich bisher mit den Serien Pirellis rundum 3,2 Bar, Eco/leichte Beladung gemäss iDrive 7, gefahren bin und keine Probleme hatte.Meine Traumfelge wäre eigentlich die 898M in 20“ (gibt es leider nicht). Wenn viele Stimmen gegen 20“ sprechen sollten, würde ich notfalls auch bei 19“ bleiben und wegen dem Design auf 898M umsteigen. Sehen halt verdammt klein aus auf den Fotos. Euer Input würde mich interessieren.
Liebe Grüsse aus der Schweiz!