Wenn man den mittleren Gurt wie vorgesehen in das Loch auf der Hutablage steckt, trommeln die Plastiktteile des Gurts auf genau dieser Ablage rum.
Beiträge von OZZHI
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Bei mir klappert das extrem. Ist das bei euch nicht so?
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Echt guter Deal. Habe dieselben Felgen mit den Conti TS860 angenehmen durch den milden Winter gefahren. In den kommenden Wochen gibts dann 898 M mit PS4S*.
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Ist echt nicht gut gelöst. Wenn man den Gurt wie vorgesehen unter der Rückscheibe platziert, klappert es zudem noch extrem. Wenn er angeschlossen bleibt kommt der von Piwi87 beschriebene Zustand in kraft. Keine Ahnung was sich BMW gedacht hat.
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Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Wireless Charger in der Handyablage zu deaktivieren?
Ich hatte die letzten sechs Monate ein 11 Pro Max drin und dessen Akku wurde durch überhöhte Hitze doch arg schnell degradiert. Meinem 13er würde ich das gerne ersparen. Leider kam es schon ein paar mal vor, dass ich das Handy bei einer längeren Fahrt drin vergessen hatte und beim rausnehmen mir fast die Hand verbrennt habe. Bei einer schnelleren Ladung mit dem USB-C Kabel passiert sowas nie.
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Ich musste nach einem halben Jahr und 13t km mehrheitlich Kurzstrecken einen Liter Öl nachkippen.
Mein vorheriger Octavia 2.0 TDI hatte beim gleichen Betrieb noch nie einen Tropfen zwischen den Services gerbraucht.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Und woher besorgt ihr euch das originale BMW Longlife-12 FE SAE 0W-30 her? Scheint überall ausverkauft zu sein...
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Ich fahre meine 19“ Conti TS860 mit 2,7/2,5, was vom Händler eingerichtet wurde. 19“ Winter konnte ich im System leider nicht auswählen aber rein vom Popometer her ist mir das zu wenig. Bin im Sommer 3,2 rundum gefahren.
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von wann ist dein Fahrzeug. BMW hat es erst Ende 2020 ungesetzt
Wurde im 06/19 eingelöst. Er hat also kein Limit bei 250?