Bin jedenfalls mal gespannt, was die Reaktion seitens BMW da drauf sein wird.
Ob die tatsächlich nur die Ringe tauschen?
Hat vielleicht die Zylinderlaufbahn schon was abbekommen?
Fragen über Fragen, wie gesagt, man darf gespannt sein...
Bin jedenfalls mal gespannt, was die Reaktion seitens BMW da drauf sein wird.
Ob die tatsächlich nur die Ringe tauschen?
Hat vielleicht die Zylinderlaufbahn schon was abbekommen?
Fragen über Fragen, wie gesagt, man darf gespannt sein...
Tja, mein 330d ist auf dem Weg zum Händler, der mich gerade anrief und berichtete, dass das Auto pünktlich da sein wird, er aber einen Auslieferungsstop hat. Es wurden wohl falsche Kolbenringe verbaut. Er kann aber noch nicht sagen, was das für Auswirkungen hat.
Das könnte auch das Problem bei dir sein.
Hallo,
die Info hab ich heute vom Händler auch bekommen.
Dann ist das jedenfalls eine etwas größere Aktion, ich hoffe nur die haben die richtigen Kolbenringe überhaupt in ausreichender Zahl ?!
Man darf gespannt sein ....
Alles anzeigenHallo,
mein G21 (330d x-drive) wurde diese Woche an den Händler geliefert, eigentlich sollte ich ihn am Freitag bekommen.
Stattdessen Anruf vom Händler, Auslieferung seitens BMW gestoppt wegen eines Qualitätsmangels.
Der Händler weiß wohl nicht an was es liegt und auch nicht wann ausgeliefert werden kann.
Weiß hier irgendjemand was genaueres, sind mehrere betroffen oder nur ich?
Gruß Axel
Hallo,
Händler hat noch keine Info von BMW.
Merkwürdig....
Leasing.
Er kümmert sich drum, bekam wohl bloß ne mail von BMW mit Auslieferstopp.
Er hat mir ein Ersatzauto angeboten, brauch ich grade nicht dringend daher vorerst darauf verzichtet.
Also seitens Händler bisher alles ok.
Hab nur gedacht vielleicht sind noch mehr hier betroffen und wissen vielleicht schon was.
Hallo,
mein G21 (330d x-drive) wurde diese Woche an den Händler geliefert, eigentlich sollte ich ihn am Freitag bekommen.
Stattdessen Anruf vom Händler, Auslieferung seitens BMW gestoppt wegen eines Qualitätsmangels.
Der Händler weiß wohl nicht an was es liegt und auch nicht wann ausgeliefert werden kann.
Weiß hier irgendjemand was genaueres, sind mehrere betroffen oder nur ich?
Gruß Axel