Beiträge von TheShadows

Ich habe einen 340d Neuwagen gefunden. 24% Rabatt. Ich brauche zwar weder die Anhängerkupplung (die ist ja schwenkbar, daher optisch nicht präsent, richtig?) und auch kein Glassdach, aber ja... was sagt ihr? Als Alternative einen 440i GC, neu, LP 95K mit 21% Rabatt. Auch sehr stark. Ich fahre etwa 60km einfache Strecke zur Arbeit, zweimal die Woche. Sonst gemischt AB und Landstraße. Bisher bin ich mit einem 330d unterwegs.

Hallo. Ich habe inzwischen auch Besuch vom Marder erhalten. Im Motorraum war er noch nicht, aber dafür ist mein Koferraum angekackt und überall widerlich Spuren und Abdrücke - von Heck bis zur Front. Ich ticke noch aus!

Funktionieren die Systeme gut und was machen die verlinkten Systeme denn?

Portimao ich hatte die Qual der Wahl und habe mich auch bei „etwas mehr“ km im Jahr für den Diesel entschieden. Ist die 265PS Version, ich kann daher SSA auch deaktivieren.

Ich bereue es keine Sekunde und bin wirklich froh noch so einen wahnsinnig genialen, makellosen 6 Zylinder mein eigen nennen zu dürfen. Ich bin sicher das auch ich in vielen Jahren zur E-Mobilität gehen muss (vielleicht möchte ich das ja auch) und bis dahin habe ich Freude am fahren :)

Der G20 ist auch mit all seinen Assistentsystemen und dem brutalen Motor einfach das aktuell beste Auto in seiner Klasse. Punkt. Im Grunde ist der Motor bei den 330ern zwar fast egal, aber so das kleine aber feine Extra gibt es sicherlich nur beim 330d und der ein oder anderen fahrt auf der Autobahn.

Hallo zusammen

ich habe bei meinem G20 nun auch die Scheiben folieren lassen. Leider sieht man die orangenen Heizdrähte der Heckscheibe - ist das normal? An den Seitenscheiben ist es hervorragend herausgekommen.

Nachts bin ich noch nicht gefahren. Weis daher nicht ob die Innenspiegel weiterhin automatisch abblenden. Lässt sich das zur späten Stunde irgendwie testen?

viele Grüße