Beiträge von piphpoph

Ich habe aktuell ein ähnliches Problem. Meine Auslieferung wäre für diesen Freitag geplant gewesen. Mein Händler hatte diesen Termin auch schon bestätigt gehabt, bis ihm aufgefallen ist, dass das Auto noch gar nicht auf dem Hof steht und er selber nicht weiß wo es sich aktuell befindet…

Außerdem hat der DAP beim X2 einen anderen Umfang wie beim 3er. Beim X4 kann man auch keinen DAP mehr dazu bestellen.

Ich bin mal gespannt bei meinem 318i (ja leider nur der kleine Motor). Bestellt hat mein Arbeitgeber ihm um den 04.02 rum (mein Chef hatte mich nur in CC als er die unterschriebene Bestellzettel abgeschickt hat). Wir hatten das kleine Business-Paket bestellt, vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme das große Navi, hätte ich aufjedenfall nichts dagegen ^^

Die Meinung zum DAP kann ich komplett verstehen, wenn es bei mir preislich drinnen gewesen wären, hätte ich ihn auch genommen, aber bei dem DAP muss man direkt das LC Professional dabei haben und da waren mir andere Ausstattungsmerkmale wie Sitzheizung, Komfortzugang und andere Dinge wichtiger. Dafür habe ich aber den ACC, was für mich ausreichen sollte!

Auslieferung ist in KW20 geplant (da Anschluss von meinem Jetzigen) und wurde von dem Händler bis jetzt auch noch nicht dementiert, also mal schauen ob sich noch was dran ändert!