bei meinem G20 mit OS8.5 ist das leider nicht so.
Beiträge von Rainer Wahnsinn
-
-
also bei meinem ist die Start/Stop Taste wieder zurück
Übrigens: Hab jetzt den Drehzahlmesser im Sport-Individual Modus. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Motor immer noch im Sportmodus läuft und auch Segeln nicht funktioniert, obwohl ich alles auf "Comfort" gestellt habe in dem Modus
-
Ich hab mir im Sport Individual alles wie bei Eco Pro Programmiert so hab ich den Drehzahlmesser
auch eine interessante Idee
Mit dem Kopf durch die Hintertür oder so. Das muss ich mal ausprobieren.
-
so wars bei meinem vorherigen G20 mit OS7. Der neue mit OS8.5 legt sofort los, sobald die Türen entriegelt werden.
-
der Codierer will sich auch wieder nen Hunderter dafür haben. ich lasse es so.
-
Nein, Gestiksteuerung habe ich nicht.
Bin heute nochmal alle Einstellungen durch. Es gibt da tatsächlich nichts
Muss mich dann daran gewöhnen vor dem Aussteigen den Ton zu muten.
Finde ich aber schon verwunderlich für so ein teures Auto, dass man an so etwas banales nicht denkt.
-
Was ist Eco Sport?
lol, mein Fehler, meine natürlich Eco Sport Plus
Spass, den Eco Pro Modus meine ich
-
Hey Leute,
ich habe hier eine äußerst nervige Situation und kann das nicht abstellen.
Ich komme zum Auto und es öffnet sich (habe Comfortzugang). Aber dummerweise geht auch sofort die Soundanlage an. Und zwar in der Lautstärke, in der ich es zuletzt hatte. Somit passiert es, wenn ich mich einfach mal neben dem Auto mit jemandem unterhalte, dass das Auto öffnet (ist an sich OK), aber das blöde Radio geht ebenfalls an. Ich kann unter OS8.5 keine Grundlautstärke für den Sound finden. Somit wirds plötzlich extrem laut wenn das Auto aufsperrt. Ist natürlich auch toll, wenn man mal beim Einkaufen ist, ans Auto kommt und den Parkplatz beschallt.
Gibt es da wirklich keine Einstellung?
-
Hey Leute,
in meinem alten M340i (OS7) konnte ich im Comfortmodus umschalten, ob ich die Drehzahl oder die Poweranzeige haben möchte. Ging sogar im Eco Sport Modus
Beim jetzigen mit OS8.5 finde ich diese Einstellung nicht. Im Comfortmodus steht immer die Poweranzeige. Weiß jemand, ob das noch umzustellen ist?
-
wenn es die Spiegel wären, müsste ich es auch von der Fahrerseite hören. Für mich hört es sich aber an, als ob es von rechts kommen würde.
Aber auszuschließen wäre es nicht. Ich warte mal ab, ob sich mit der Montage der Winterreifen etwas tut.