Zusätzlich kommt hinzu, dass ich das "BMW Service Paket Inclusive" ausgehandelt habe für die drei Jahre.
wozu brauchts du das? Du hast ja drei Jahre Garantie und normalerweise fällt in der Zeit nur 1x der kleine Service an (200-300€)
Zusätzlich kommt hinzu, dass ich das "BMW Service Paket Inclusive" ausgehandelt habe für die drei Jahre.
wozu brauchts du das? Du hast ja drei Jahre Garantie und normalerweise fällt in der Zeit nur 1x der kleine Service an (200-300€)
Prima. Vielen Dank.
Habe eben vorhin den Vertrag für den neuen unterschrieben
man muss also beim ACC ohne Driving Assistant die angezeigten Tempolimits manuell übernehmen? 1x SET drücken reicht oder muss man sich durch die Tasten "durchwurschteln" ?
1. Hat es die "Blickerkennung-Kamera" im Tacho
2. wie viele Sekunden wartet es, bis es wieder automatisch losfährt in der Stadt und auf der Autobahn, bevor man selbst eingreifen muss
3. wie sind die negativen und positiven Beschleunigungen (Gas, Bremse) ruckartig, oder sanft
4. werden rote Ampeln erkannt
5. wie zuverlässig funktioniert es im Allgemeinen und würdest du es erneut bestellen
Ich konnte heute noch etwas raushandeln, diese Woche unterzeichne ich die Verträge.
Und zwar durfte ich mir noch zusätzlich einen Ausstattungpunkt für 500€ aussuchen. ich habe die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion genommen, aber ohne mich vorher darüber genau informiert zu haben. Ich verspreche mir dadurch eine angenehmere Fahrt zur Arbeit (30km km Landstraße, 5km Stad). Kann mir jemand sagen, wie sich dieses System ohne Driving Assistant im MJ21 verhält? Ich höre da viele widersprüchliche Dinge, es soll sogar modelljahrabhängig anders funktionieren.
Hmm also ich finde 21.700€ für drei Jahre Auto fahren bissl viel
ja, aber irgendwie möchte ich das verdrängen und gar nicht genau wissen. Klar ist es keine Vernunftsentscheidung
Leasing lohnt sich bei dir bestimmt nur wenn du wirklich ständig ein neues Auto willst und es nicht behältst.
genau das will ich, ich meine ein neues Auto fahren.
Außerdem hatte ich viele negative Erfahrungen mit Gebrauchten, obwohl die immer vom entsprechenden Autohaus kamen.
Meine drei letzten Gebrauchten, bevor ich zum Leasing kam:
Da sind noch keine Wartungen etc. drin.
Seitdem lease ich nur noch. Klar, kostet mehr, aber ich habe weniger Probleme und irgendwie habe ich kein Glück mehr bei den Gebrauchten oder die Autos halten nicht mehr so lange wir noch vor 20 Jahren, und beim Kauf bekommst du einen reingedrückt und beim Verkauf evtl. auch noch (siehe meinen 320CDI).
Vom Gebrauchtmarkt bin ich geheilt, unproblematische Kleinwagen OK, aber keine hochmotorisierten und fahrenden Computer mehr.
macht der dann überhaupt noch einen Sinn? Reicht da nicht die normale Kamera nach hinten?
das ist nicht schön. Ich kann in meinen Tiefgaragenstellplatz nur rückwärts einfahren, da dieser fast am Ende der Wand steht, ca. 5m. Somit kann ich nicht daran vorbeifahren damit die Bucht erkannt wird. Hatte gehofft der PA könne das
initialen Rückwärtsfahren
verstehe ich nicht. Also doch Rückwärts