Es ist Rainer Wahnsinn diesen Modus zu probieren
Beiträge von Rainer Wahnsinn
-
-
Mal eine Frage zum Sport+ Modus.
Ich fahre nie im Sport+ Modus, weil mir der Wagen durch die Warnung im Cockpit suggeriert, dass er sich bei jedem Lenkeinschlag aufs Dach legt
Ich meine, früher sind wir unsere GTIs oder E36 auch ohne Schnick-Schnack gefahren und haben es überlebt. Ist der Sport+ Modus wirklich so viel "unsicherer"?
Werden da tatsächlich alle technischen Helferlein abgeschaltet?
-
hatte ich befürchtet
Danke
-
Hallo Leute,
für meinen F30 hatte ich mir superschöne M Doppelspeiche in schwarz matt für den Winter gekauft. Mein Leasing läuft aus und es ist jedes mal das selbe Spiel: alte Felgen passen nicht auf neuen Wagen und man muss die alten aber teuer gekauften Felgen fast schon verschenken um sich wieder neue kaufen zu können.
Gibt es denn wirklich keine legale Möglichkeit F30 Felgen auf den G20 zu montieren?
-
stimmt, glaube mich zu erinnern, dass es beim F30 auch einen Code gab, olbwohl ich garnicht bis zur Codeabfrage komme.
Danke.
-
Hallo zusammen,
ich kann meinen M340i ab dem 9. Juli abholen. Heute habe ich die VIN bekommen. Leider kann ich das Auto nicht in meinem BMW Account und auch nicht im Connected Drive hinzufügen. Die VIN sei nicht gefunden worden. Ab wann ist das möglich? Laut Händler sollte das aber bereits ab Bereitstellung der VIN funktionieren.
-
Mein M340i kommt im Juli. Soweit ich weiß, hat das Connected Package Professional Apple Car Play und Android Auto integriert. Bisher hatte ich bei BMW Fahrzeugen immer irgendwelche "Wehwehchen" mit Android Telefonen. Stattdessen funktionierten Apple Geräte immer bestens. Die Frage ist, ob das immer noch so ist, oder Android Auto mittlerweile auch gut funktioniert. Möchte evtl. von einem Iphone auf ein Android Gerät wechseln aber dabei keine Einschränkungen mit dem Auto haben.
-
du hast Recht, da habe ich mich um eine 0 vertan. Ja dann könnte es doch passen.
-
Mein Plan ist folgender:
Vantrue N4 (vorne, hinten, wenn man will auch innen, Ton, ordentliche Qualität, Parküberwachung, Aufnahmen werden automatisch überschrieben) + Powerbank im Handschuhfach.
Beim Fahren ist die Dashcam an und die Powerbank wird geladen, wenn das Fahrzeug steht ist die Dashcam aus und schaltet sich selbst ein, wenn die Parküberwachung greift.
Das bewegt sich meines Wissens nach im rechtlich zugelassenen Rahmen und erfordert keinen Anschluss an der Batterie.
Ich werde in diesem Thread berichten ob und wie es läuft, wenn ich es eingerichtet habe
Danke, das interessiert mich jetzt brennend
-
ich denke ich werde mich mit dem Drive Recorder gegen unverschuldete Unfälle absichern. Parkrempler muss ich mir dann noch überlegen, wie ich das bewerkstelligen könnte