Klettband ist auch eine gute Idee. Was könnte man mit den Löchern machen, die jetzt leider in den Kennzeichen drin sind? Neue Kennzeichen holen?
Beiträge von Rainer Wahnsinn
-
-
Die BMW Welt hat mein Kennzeichen hinten an der Heckklappe schief montiert. Außerdem liegt der untere Teil direkt am Lack auf (habe keinen Kennnzeichenhalter).
Ich kenne das Befestigungssystem nicht. Ist unter den "Kappen" eine Schraube die ich raus- und wieder reindrehen kann? Kann ich die Kappen einfach entfernen und wieder draufmachen, oder brauche ich dann neue?
-
Ich bin ja sehr froh, nochmal so ein Auto fahren zu können, bevor man auf der Straße mit Steinen beworfen wird, weil die Umweltanhänger das Auto gerne komplett abschaffen würden.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt Leute die schauen mich seltsam an, wenn ich aus dem Auto aussteige. Vielleicht hätte ich das M340i Schildchen weglassen sollen.
-
Bei mir sind es BLP 74200€, 15k km/Jahr, 5500€ Anzahlung, 425€ Leasingrate für 36 Monate.
Es war mein zweites Leasing dort und ich bekomme einen Rabatt aufgrund einer Schwerbehinderung.
Nicht gewerblich.
-
aha, also doch die Parktaste drücken während man langsam fährt. Da hat mir der Verkäufer Mist erzählt. Muss ich nochmal testen. Danke dir
-
Leute, ich bin einfach zu blöd, oder?
Ich habe den großen Parkassistent in meinem G20. Bei der Abholung hat der Verkäufer gesagt: einfach an den Parkbuchten langsam vorbeifahren. Anhalten. Parkassi-Knopf drücken. Und mir werden mögliche Parkbuchten angezeigt. Tippe auf die Parkbucht und los gehts
Eben nicht. Mir wird gar nichts angezeigt außer dem Bild. Irgendwie sind die Anleitungen auf YT auch anders, denn es scheint sich da etwas im MJ 2021 geändert zu haben
Wie geht das jetzt wirklich? Kann jemand helfen?
-
wenn eine WhatsApp Massage eintrudelt blinkt (popt auf) WhatsApp immer hoch. War extrem nervig
-
OK, Danke allen. Der Tenor geht in Richtung iDrive. Habe ich heute umgestellt und es gefällt mir doch besser als CarPlay. WhatsApp fehlt zwar, aber so what, ich will fahren und nicht Geblinke von WhatsApp sehen
-
Hey Leute,
habe am Samstag meinen M340i in München abgeholt. Super Auto. Unten mal side by side mit meinem alten 340i der nächsten Monat zurück geht (der arme F30
)
Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist das Apple Car Play. Hat man dies aktiviert, kann man die interne Telefonie über Sprache nicht mehr bedienen, sondern muss das über Siri machen. Es hat so den Touch einer "aufgesetzten Funktion" anstatt eines vollintegrierten. So ähnlich wie der Desktop damals bei Windows 8
Wie macht Ihr das? Car Play oder iDrive? Ich bin kurz davor Car Play zu deaktivieren und alles über das iDrive zu machen, das hat bereits im F30 super funktioniert.
-
verstehe ich das richtig: die DSC Taste und der Sport+ Modus wirken unterschiedlich?