Du solltest halt nur etwas sensibilisierter sein, falls du mal schleifgeräusche von vorne wahrnehmen solltest.
oh, das bin ich.
Um wie viel Platz reden wir hier eigentlich? Reden von 3-5mm Kies, oder auch Streusalz im Winter?
Du solltest halt nur etwas sensibilisierter sein, falls du mal schleifgeräusche von vorne wahrnehmen solltest.
oh, das bin ich.
Um wie viel Platz reden wir hier eigentlich? Reden von 3-5mm Kies, oder auch Streusalz im Winter?
dann sehe ich das als geringsten Übel an. Danke
Bremssattel plane Seite bedeutet, dass der Kratzer auf dem Sattel auch nicht sichtbar wäre?
nochmal zurück zu der großen Bremse (die echt große meine ich) aus dem M-Technik Paket und 18" Winterrädern:
BMW gibt die diverse Räder ja in 18" frei. Wie wahrscheinlich ist, dass ich mit 18" wirklich einen Schaden an Felge/Bremse erleide? Klar, passieren kann immer etwas, mir kann auch unterwegs ein Sattelschlepper auf die Felge fahren, aber BMW bzw. das KBA würden das ja nicht frei geben, wenn es ein erhöhtes Risiko darstellen würde.
hmm, ok, und was nimmt man in 19"? Da ist ja die Auswahl noch viel geringer als in 18"
Ich habe Carplay mittlerweile komplett aus. Es fühlt sich einfach wie ein Fremdkörper im gut gemachten BMW iDrive System an. Im F30 hätte ich es wohl genutzt, aber im G2x ist es einfach nur unnötig.
Update: Ich habe jetzt die 18er retourniert. Werde mir dann 19er holen. Kostet leider einen Tausender mehr ?
Habe jetzt die 18" Styling 796 M Doppelspeiche mit Mischbereifung gekauft. Habe das M-Technik Paket verbaut, also die "große" Bremse. Der Verkäufer (werksräder.24) meinte vor dem Kauf, dass die passen. Mein BMW Händler, der es montieren soll, meint die passen nicht wegen der Bremse. Ja was denn nun?
zurück zu Werksraeder24.de
Bei fast allen Felgen steht: Zustand gebraucht
Kann mir jemand sagen, was das genau bedeutet? Sind Kratzer drin, Randsteinschäden...Telefonisch ist dort leider niemand zu erreichen
welche sind das?