Beiträge von Rainer Wahnsinn
-
-
ist das die maximale Größe für Eintragungsfreiheit? Denn das möchte ich mir auch ersparen.
Und sehe ich das richtig: ich benötige beide Sätze für vorne und hinten, korrekt?
-
irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Fahrverhalten, Spurstangen, Antriebswelle, etc... ich weiss ja nicht, bin nur Fahrer
-
Sag mal bitte, sieht man da eigentlich einen gravierenden Unterschied bei 19" Mischbereifung? Ändert sich das Fahrverhalten? Ich hatte noch nie Distanzscheiben montiert, würde mich aber über etwas mehr Breite auf meinem M340i schon freuen.
-
11er Scheiben gibt es 2x,schwarz und silber,alle anderen haben wohl keine 11mm,mußt sie ja nicht kaufen
hätte ich nach der Ansage auch nicht mehr gemacht !
Ich finde solches Verhalten einfach nur unverschämt
-
wenn du wirklich verkaufen möchtest, wären ein paar mehr Informationen schon hilfreich. Von H&R gibt es für den G2x x-verschiedene Spurplatten. Da packt man zumindest eine Artikelnummer in seinen Text oder verlinkt gleich direkt auf den Artikel.
Da du das nicht hast und einfach banal auf die Webseite verweist, hast du wohl auch keine echten Verkaufsabsichten. Daher: lass mal gut sein
-
Könntest du einen Link zur ABE Datei posten bitte?
Danke
-
Beinahe wäre aber eine Bremsspur auf dem neuen Fahrersitz gewesen
-
N´abend zusammen,
gerade hat mir irgendein A-loch während der Fahrt (ca. 100kmh) einen Schneeball gegen die Windschutzscheibe gedonnert. Der ging direkt oben in der Mitte gegen die Scheibe. Also direkt an diese Kamera, welche im Innenspiegel sitzt. Zum Glück ist nichts passiert, zumindest kann ich optisch nichts erkennen. Weiss jemand, ob da die Kamera oder andere Sensoren hinter der Scheibe Schaden genommen haben könnten? Ich meine im Bezug auf Erschütterungen o.ä.? Der Aufprall war richtig stark, ich dachte mir hat es die ganze Front zerrissen.
-
Mein F30 340i war ja schon sparsam zu bewegen, wenn man ihn geschont hat, aber den M340i muss ich nicht mal bewusst sparsam fahren. Tolles Motörchen was BMW da auf die Beine gestellt hat