Beiträge von fordwargestern
-
-
Hi,
also ich hatte heute ein langes Telefongespräch mit einem Händler der Anfang März mein bestelltes Fahrzeug an BMW weitergeleitet hat mit DAP. Laut seiner Aussage beschloss die BMW AG am Gründonnerstag das aufgrund der bekannten Problematik (Halbleiter) kein DAP mehr in den meisten Modellen anzubieten. Meine Bestellung wurde am 17.3 final zwar bestätigt inkl. DAP aber wie erwähnt am Ende gehe ich leer aus und werde die Bestellung stornieren müssen. Es wäre mein erster BMW gewesen und leider habe ich Pech gehabt. DA und ACC wurde zwar angeboten aber für mich nur die halbe Sache.
Der Händler konnte mir auch nicht sagen ab wann es wieder verfügbar ist , da BMW die Aussage traf bis auf weiteres... -
-
-
Hallo,
ich habe meinen G21 Anfang März als Firmenfahrzeug bestellt und habe den DAP genommen. Nun auch laut Konfigurator gibt es den ja nicht mehr. Könnt ihr mir sagen auf welche Funktionen ich im Vergleich zum DAP jetzt wohl verzichten muss und glaubt ihr das dann automatisch immerhin der Stop and Go Assistent verbaut wird ?
Vielen Dank. -
-
S0481 sind die Sportsitze und S0488 ist die Lordosenstütze. Soweit normal, zweiteres wäre sonst Paketbestandteil vom BusinessPaket würde aber parallel mit 0 Euro aufgeführt werden. Jetzt halt einzeln.
Die S0481 steht bei dir bei der Serienausstattung? Bei mir steht die in den Sonderausstattungen unter S0481 (P07LD), also als Bestandteil von der Sportline.
Die S048Z ist eine Steuerungsausstattung mit kryptischem Namen um 0 Euro.
Die erscheint erst auf der Auftragsbestätigung, wegen des Entfalls des Ventilblocks rechts.
Der Name ist:Entf. BF-Lordosenst. / Entf. BF-LBV.
Das steuert dann in der Stückliste die Bauabweichung.
Ab einer bestimmten Produktionswoche (da gibt es unterschiedliche Rückmeldungen der Händler) wird die reingesetzt in den Auftrag.
Betroffen ist mW nur die Kombination aus SA481 und SA488.
Dabei wird dann per ZwaKo die SA48Z zugesteuert.
Hat man nur eine der beiden Ausstattungen, kriegt man sie wohl auch beidseitig. -
-
-
perfekte Antwort und beruhigt mich da ich es nicht genommen habe. Habe gerade erst bestellt