Beiträge von Ritzo69

Kann dich da auch verstehen, aber wenn ich ein sportliches Auto mit Klang probefahre und mich entscheide über 80K dafür hinzulegen, möchte ich auch das Bestellte bekommen.
    Mir geht es nicht um das Knallen, sondern um die Lauststärke und die war einfach mit dem Softwarestand 07/2019 anders als jetzt.

Komisch das würde bei nem M3 /M4 niemals passieren, das man da im nachhinein den Klang / Lautsstärke runterregelt.
    AMG und die anderen Hersteller bekommen das doch auch hin. (unser Mini klingt fast besser als mein M340i ;( )

Wenn ich was emotionsloses haben wollte, hätte ich mir nen Tesla Model 3 Performance gekauft.
    Der Tesla geht auch richtig, aber halt emotionslos und kostet 20K weniger als meiner. Aber das wollte ich halt nicht.

Danke dir,

ja da ist von dem Ursprungs fahrwerk und Aufhängung nichts mehr 1967 !!
    Der wird auch auf der Rennstrecke bewegt :)
    Leistung hat er ja satt ( bekommst halt nicht auf die Strasse :D

Aber zu Thema Lautstärke und nachträglich ändern, da es eine Zulassung für den M340i gab (auch so wie meiner mit der 07/2019 Software, wo er auch laut war) kann man nicht einfach rückgängig machen.
    Kann ja auch nicht ein Auto mit 400 PS probe fahren, bestellen und dann gibt es nach der Auslieferung eine Änderung und er hat nur noch 300PS.

Hi hab gestern nochmal nachgeschaut.

Softwarestand 03/2020.24

Aufgespielt am 26.03.2020

Gestern abend nochmal getestet das brabbeln ist wieder da, beim Hochschalten das Knallen auch.
    ASD ist aus, und man hört schon einen deutlichen unterschied wenn die Klappe aufgeht.
    Weiss nur nicht mehr, ob es mit Auslieferungzustand 07/2019 noch lauter war.

Da war meiner mit 11/2019 leider

hast du das schub knallen beim Gangwechsel und beim runter schalten!?

das hab ich jetzt wieder ganz deutlich