Beiträge von Ritzo69

Beschreibung BMW zu Akustikverglasung

"Die Akustikverglasung der vorderen Seitenscheiben ergänzt die serienmäßige Akustikverglasung der Frontscheibe und reduziert deutlich das Geräuschniveau für alle Insassen. Sie minimiert Luftströmungs- und Umweltgeräusche sowie Geräusche vom Motor, von den Reifen und den Scheibenwischern. Das wissen insbesondere Musikliebhaber oder Benutzer einer Freisprecheinrichtung zu schätzen."

Ergo, ASD wäre dann wohl fehl am Platz und ich höre im Innenraum auch nix davon, egal welcher Modus.

ASD hat nichts mit der Akustikverglasung zu tun.
    Habe ich auch drin und ist ein deutlicher Unterschied ob ich es mit Bimmercode ausschalte oder nicht.

Hab grad bei H&R für passende Distanzscheiben für den G21 M340i geschaut.
    Suche ich falsch oder gibt es für den M340i als Touring keine offiziellen Scheiben von H&R? Sehe nur alle anderen Motorisierungen gelistet...

merci!

FReigabe erfolgt erst in der nächsten KW inklusive Federn

Ich finde den m340i von der Klangfarbe her für ein modernes Auto mit OPF echt super. Aber ohne Brabbeln halt etwas langweilig. Mit so vergleichen auf der Straße wäre ich trd immer vorsichtig. Du weißt nicht von wann der i30 war. Die Zeiten des lauten Brabbelns usw. sind vorbei und da kommen auch die anderen Hersteller künftig net drum rum.

Das glaube ich kaum!!!

Das wird es sooooo lange es Verbrenner gibt in sportlichen Autos immer sein.

Wenn ein 911 flüsterleise wäre, würde ihn niemand kaufen. UNd jeder Hersterller "Ok bis auf BMW" bietet für seine sportlichen Fahrzeuge immer noch eine zusätzliche Sportabgasanlage an
    ..

Gebe ich dir recht, kein vergleich zu 07.2019

Also meiner geht am 20.04 zu H&R wegen der Tieferlegung und den Distanzscheiben
    M340i G20 -
    Und ich hab von vorne herein das Thema mit dem "Hängearsch" angesprochen und sie sagten das er es nicht haben wird.
    Kann euch dann am 24.04, wenn der Wagen zurück kommt berichten.

Geht das nicht ein wenig zu weit?
    Man hat das Gefühl ihr steht nicht hinter BMW bzw. Sogar der Entscheidung einen BMW gekauft zu haben?

Direkt mit BMW zu sprechen ist doch viel sinnvoller (wie auch durch die Community hier bewirkt wurde) anstatt die Thematik durch den Brei zu ziehen.
    Das einzige was BMW mal machen sollte ist eine Konfiguration des ASD. So kann man die Leute auch glücklich(er) machen.

ist ja nicht so, dass wir über Defekte Airbags diskutieren, wo so eine Aktion gerechtfertigt ist.

Nein geht nicht zu weit.

Ich habe etwas bestellt aus bestimmten Gründen und dann möchte ich es auch so haben und nicht anders!

Kaufst dir auch keinen 4K / 8K Fernseher und dann gibt es durch Software nur noch HD.