Beiträge von Ritzo69

Bin der H&R verfechter :) / eigentlich KW aber die bekommen ka nichts auf die Kette.

Hängt hinten nicht und steht gut.

Sorry Keya :)

Spurplatten stimme ich dir zu, da meiner als Promo Fahrzeug von H&R gemacht wurde haben die nur 11mm drauf gemacht, wobei 15mm locker gegangen wäre mit den M794 Felgen.

Gruss

Also beim 340 ists so das die nur rot sind weil die Sättel sind identisch und innen belüftete Scheiben hat der Serie durch die 340 bremse schon..
    Die normale M Sport für die kleineren Motoren ist da auch nur ein roter Anstrich für die blauen da selbiges wie oben nur das man halt die m Sport bremsen schon Brauch um das wählen zu können.

Aber denke mal der Konfiguratior ist noch bisschen verbugt ist ja meist so wenn was neues rein kommt.

Es gibt beim M340i grundsätzlich 2 verschiedene Bremsen:

M-Technik Paket mit der grossen Bremse in blau (nur M340i G20 / nicht G21)
    ohne Mtechnik Paket M Bremse in normal (alle anderen Motoren)

Normal 348mm / 348mm
    Mit M-Technik Paket 374mm / 348mm

und dann kann man bei beiden Varianten noch den roten Anstrich für 250 Euro wählen

Gruss

Zum Fahrwek:

Hab das adaptive drin mit H&R Federn und H&R Stabis und er fährt sich um Welten besser.
    Letztes Wochenende mal in der EIfel fliegen lassen und es ist nichts mehr von starkem Eintauchen beim in die Kurve einbremsen zu spüren.
    Fährt sich so sehr agil und vom gefühl her viel sicherer.

ProKit ist Pflicht???
    Mir persöhnlich hängt er hinten viel zu viel.
    Das sieht mit den H&R ganz anders aus.
    Siehe meine Bilder

Hallo

hat jemand schon das Problem gehabt, dass das Licht unterschiedlich stark auf einem Strang dargestellt wird?
    Habe wie abgehackte Zonen auf denen es hell und auf der nächsten viel dunkler ist.

Kennt jemand den Fehler ?

Gruss Ritzo