Ja das habe ich gesehen, aber ob es funktioniert ist ne andere Sache
Beiträge von Ritzo69
-
-
Morgen,
würde mich auch mal interessieren was mit der Bimmercode App möglich ist, genauso wie mit der carly.
Gruss Ritzo
-
Selten Vollschalen Sitze gesehen die bequem sind.
Müssen sie aber auch nicht in nem Sportwagen -
-
Keine Ahnung ob das so einfach ist, da die laut BMW für nen F81 vorgesehen sind.
Gruss Ritzo
sorry F80 vergessen.
Frag nach nem Gutachten bei BMW und dann Go oder Einzelabnahme mit Sondereintragung
-
Keine Ahnung ob das so einfach ist, da die laut BMW für nen F81 vorgesehen sind.
Gruss Ritzo
-
@Ritzo69 Die Felgen sind ein Traum. Schade dass bei unseren Firmenwagen die Vorgabe lautet, „die kleinste zulässige Felgengrösse“ :-/
Danke dir .
Das sind natürlich blöde Vorgaben. -
schaut sehr schick aus! Mich würde interessieren, was das für ein Heckspoiler ist? Schaut mir nicht nach der "Standard" Spoilerlippe aus, die beim M340i dabei ist !? Zumindest sieht meiner auf dem Beispielbild nicht so aus, obwohl ichs schön fände...
Hi,
Ja ist der M- Performance Heckspoiler aus Carbon.Gruss Ritzo
-
Hat schon jemand was an seinem Fahrwerk gemacht? Original ist er mir definitiv zu hoch
Gruss Ritzo
-
Ihr macht mir Angst, wollte die Sport Line nehmen, also damit auch Sportsitze. Vielleicht doch keine so gute Idee für einen knapp über 50-Jährigen. Dabei hatte ich unlängst mehrheitlich gelesen, dass die Sportsitze ein "must have" wären.
hi,
lass dich nicht verrückt machen und geh sie einfach beim Freundlichen testen, bei ner Probefahrt mit und ohne Sportsitze.Gruß Ritzo