Weiß jemand ob die 374mm Bremse aus dem m- Technik Paket in die 18 Zoll Felge passt?
Gab bei der konfig keine Probleme.
Beiträge von Ritzo69
-
-
Hab gestern Abend mal meinen neu konfiguriert, um zu sehen ob sich preislich etwas verändert hat.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert und Preise sind auch gleich zum Bestelltermin KW 31 geblieben -
-
Ja hab ich gesehen, aber wie gesagt sie gibt es noch nicht. Erst ab Oktober.
Der Bei Ebay konnte angeblich auch an KW 3X liefern. -
Hi leider noch kein Preis, da sie noch nicht angeboten werden.
Habe sie beim F31 selbst getauscht, ohne irgendwelche Haltenasen abzubrechen -
Mit erfolgter Info an die Leasing, oder einfach mal so?
Solange nichts passiert, ist alles okay. Aber lass mal was passieren und die Leasing bekommt mit, dass Du selbstständig am Auto gebastelt hast und es nicht dem Soll-Zustand entspricht. Viel Spaß...Leider falsch,
hab meine Sachen immer bei BMW machen lassen (ob Fahrwerk oder Räder) und da ich nichts illegales gemacht habe, ist das alles konform.
Du kaufst dir ja auch Winterräder (oder die Firma) und die müssen ja auch nicht original von BMW sein, wäre ja auch noch schöner
Solltest du wohl mit nicht eingetragenen Komponeneten, oder nicht zulässigen Komponeneten unterwegs sein, sieht es natürlich anders aus.Mein Händler freut sich immer meine Autos zurück zu bekommen, da ich eigentlich immer Fahrwerk oder Federn drin lasse. (sie mich drum bitten es so stimmig zulassen)
Gruss Ritzo
-
Dieser „super Tip“ wird aber für, ich sag einfach mal, 80% der Leute, die hier gerade schreiben, nichts bringen, da die Leasing die Felgen vorgibt. Und privat gekaufte Felgen wird sich niemand auf nen Firmenwagen schnallen...
Wieso sollte es niemanden geben der sich privat gekaufte Felgen auf seinen Firmenwagen machen würde?? Hab bis jetzt jeden meiner Firmenwagen tiefer gelegt weil sie wie ein "Golf Country " aussahen.
Nach der Leasing wird alles zurückgebaut, und entweder wie bei Felgen wieder verwendet oder verkauft... -
das klingt doch mal echt interessant.
Danke für die Info
-
G2X Codierungen Stand: 11.09.2019
-
Assisted Driving View: Codierbar (ab SW 07-2019.39)
-
Spurwechsel-Assistent: Codierbar
-
SSA Memory Funktion: Codierbar
-
Reifendruck & Temperaturanzeige: Codierbar
-
Motorsound Menü aktivieren: Codierbar (nur bis SW 03-2019.XX)
- Startup-Emblem ändern: Codierbar
TEST:
- Autopilot (Hands-off bis 60km/h in bestimmten Verkehrssituationen)
- Video in Motion
- Rücklichter als Tagfahrlicht nutzen
- Ambiente Beleuchtung Farbe verändern
- Remote Parking Funktion
Das klingt doch schon mal richtig gut
-
Assisted Driving View: Codierbar (ab SW 07-2019.39)
-
Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen