Die Felgen stehen ihm sehr gut @Ritzo69
danke dir
Die Felgen stehen ihm sehr gut @Ritzo69
danke dir
steht richtig geil da und sieht perfekt aus! genau an der alltagsgrenze
Danke dir
vielen Dank für die schnelle Rückinfo und vorab auch schon mal für das folgende Foto
Ich bin gerade am überlegen, ob ich Eibach oder H&R nehmen sollte. H&R scheint offenbar etwas härter zu sein und Eibach etwas „Komfortabler“ wenn ich die Meldungen hier richtig interpretiert habe.
Eventuell würde ich auch noch gerne die Stabis einbauen. Diese wird es aber für den Touring nur von H&R geben, jedoch befinden sich diese auch noch in der Entwicklung.
HI, hier das versprochene Foto. Hoffe man kann es sehen.
Leider ist da sie Handbremse angezogen, mache nachhher nochmal ein wo er gerade steht ohne Handbremse.
Weiß leider nicht was es alles für den Touring gibt von H&R, hab aber ne Kontaktadresse von H&R über den ich meine Sachen hab machen lassen. PN
Hi hab die Federn nun seid April drin und es passt vorne und hinten.
Hat keinen hänge Arsch
Im comfort oder eco Modus leicht zu spüren das er härter ist und im Sportmodus schon härter aber nicht Knüppel hart.
Fahre den Wagen mit 20“
Fahrverhalten ist top - kein eintauchen beim hart anbremsen auf Kurven oder großes Wanken bei schnellen Lastwechseln.
Hab wohl auch die Stabis von H&R drin
Fotos schicke ich gleich.
Weil ich wusste dass es die Federn einfach vom 330D ident übernommen werden, die gibt es schon länger
Meine Feder Nummer ist aber eine andere als die des 330d, und wie hast die eingetragen bekommen?
ABE gibt es noch gar keine
Gar nix passiert.. in meinem M340i ist ebenso mit dem adaptiven Fahrwerk ausgestattet und ich habe die H&R Federn verbaut seit ca. 3 Monaten. Ich habe nix deaktiviert, keine Fehler, fährt sich toll.
Hi, wie kannst den seit 3 Monaten die H&R Federn im M340i drin haben??
Hab für die Serienabnahme mein Fahrzeug H&R zur Verfügung gestellt (wurde mit Trailer abgeholt) und das war in der KW 17
Offizielle Markteinführung war vor 4 Wochen.
Hab H&R drin im M340i und da muss nichts deaktiviert werden am adaptivem Fahrwerk.
Tüv abnahme war bei H&R direkt
Bei Eibach weiß ich es nicht, sonst Hersteller anrufen und fragen.
Kann über die H&R im M340i auch nichts negatives sagen.
Steht so wie er soll.
M Sportbremse in blau gibts beim M340i auch ohne M-Technik Paket
Einfach mal lesen was ich geschrieben habe.
M340i ohne M-Technik paket 348mm / 348mm
M340i mit M-Technik paket 374mm / 348mm
beide sind jeweils blau!
Meinst wirklich ??
Wäre ne schande wenn das nicht so gemacht werden würde.
Autos sind ja keine 10 Jahre alt
Gruss