Beiträge von Ritzo69

Doch hab ne Doppel Garage aber da stehen andere Autos drin :)

Der F31 war mein Dienstwagen und er hatte eine Alarmanlage. ( Aufbrechen ging damals mit der standart Sache - kleine Scheibe hinten......will ich jetzt hier nicht so erklären ^^ )
    Bei dem Modell war es ja noch so das Navi Rechner nicht mit der Fahrgestell Nummer gekoppelt war, das sieht ja jetzt bei den G20 /21 Modellen anders aus. Somit ist ein Plug and Play nicht mehr möglich, zumindest so einfach möglich.

Ich denke auch, dass die gefährlichsten Brüder damit abgeschreckt und gewarnt sein sollten, und dann unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Glaub mir mal das die das nicht abschreckt, hab meinen F31 - 3x mal in 10 Monaten aufgebrochen bekommen, und jedesmal nen Schaden von über 14000€ gehabt (M-performance Interior weg, Navi usw.). Deshalb das letzte mal beim Dienstwagen keinen BMW genommen.
    Stand auf dem Grundstück, nicht in der Stadt sondern Dorf mit 2 dicken LED Strahlern am Haus und es hat die nichtmal gejuckt. (Haben sich wohl gedacht, super da macht uns einer Licht an :cursing::cursing::cursing: )

Da diese Banden nicht wirklich was zu befürchten haben, interessiert die gar nichts (Aussage von der Kripo)

Puh
    Also ich fahre schon etwas länger Dienstwagen ^^ und hab immer was dran gemacht und wenn ein Schaden war, hat sich noch nie einer meiner Händler drüber beschwert das er tiefer gelegt war oder M Performance teile verbaut waren -( auch die gehören zum Aftersales market)
    im Gegenteil - wollten das Auto immer in meinem erstellten Zustand zurück haben und nicht original wie bei der Auslieferung .

Hallo Leute,

richtig, gestern (obwohl ein Feiertag war) erhielt ich eine Mail von H&R dass die Federn spätestens Frühjahr zu beziehen sind.
    Die Tieferlegung wird 30-40mm ausfallen und mir wurde nochmals explizit zugesichert, die Garantie soll vollumfänglich erhalten bleiben.
    Da bin in ich mal gespannt.

Wieso sollte die Garantie denn weg sein?

Hatte auch gehofft das sie die Federn bringen für den M340i, da sie die ja für jedes Wald und Wiesen Fahrzeug ja anbieten.

H&R hat nächste Woche einen M340i da und dann solles maximal 3 Wochen dauern bis sie auf dem Markt verfügbar sind.

ich hoffe ja das kw die gewindefedern für den m340 bringt. da kann man die höhe noch individuell anpassen und die seriendämpfer bleiben erhalten.

Muss ich dich leider enttäuschen , es wird keine Gewindefedern für die G20 /G21 Modelle geben.
    H&R sowie auch KW haben es mir schriftlich mitgeteilt, das es aufgrund des Federtellers keine Gewindefedern in den Modellen geben wird.