Ist das Fach links unten kleiner geworden?
Ich hatte da bislang immer Brillenetui, Parkscheibe und Gurtschneider drin (im F10). Wäre schade wenn das nicht mehr passen würde...
Ist das Fach links unten kleiner geworden?
Ich hatte da bislang immer Brillenetui, Parkscheibe und Gurtschneider drin (im F10). Wäre schade wenn das nicht mehr passen würde...
Stimmt! Nur könnte ich natürlich auch Fragen beanworten wenn ich das Auto hätte ...
Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen wie man die Wartezeit überbrückt?? Am Computer spielen kann ich auch nicht den ganzen Tag. Obwohl, warum eigentlich nicht....
Ich müsste mir auch überlegen wie ich mich auf zwei automobile Monate mit dem Einkaufskorb meiner Frau (60 PS Fiesta) einstelle... schwierig, schwierig.
Okayokay... mein Kopf hängt ja schon tiefer als die Eier ...
Bin ich froh kein VW Kunde zu sein!
@stepau66
Aber generell sieht man eh schon so wenig auf der Straße durch die vielen Hochsitz-Kasperkisten, dass ich mich über jedes Auto freue, durch das man von hinten noch ungehindert durchschauen kann .
Du sprichst mir aus der Seele!
Danke Marcus.
Ich will jetzt auch nicht als verwöhnte Heulsuse erscheinen. Bislang war ich bei BMW halt an zutreffende mündliche Aussagen gewöhnt. Bis auf die netten Probleme beim F10 mit M-Paket und Standheizung (bestellt -> "alles klar" -> "geht nicht" -> WTF? -> "geht halt nicht" -> -> "geht nicht ab Werk, lassen wir nachträglich einbauen" -> ).
Skoda - stimmt, ein Kollege wollte sich letztes Jahr den Kodiaq bestellen: die hatten wirklich ein Jahr Lieferzeit! Mag man nicht glauben...
Deiner da heute?
Danke für den Trost und die Relativierung - bin ich halt von BMW echt nicht gewöhnt. Okay, ist jetzt ein Vertragshändler, nicht die Werks-NL wie früher, aber trotzdem. Und mündlich sprachen wir über sieben bis acht Wochen, etwas das auch die WNL sagte und was ich daher als gegeben nahm. Mein eigener Fehler!
Ich stecke den Kopf in den Eiskübel und versuche die Hufe still zu halten, versprochen!
Ansonsten gerade letztmalig den Firmenwagen ausgesaugt/-gewischt, schon etwas traurig. Ist eines von nur zwei Dingen die ich an dem Laden vermissen werde, den Rest zum Glück nicht.
Schau mal dort, einige Erfahrungswerte:
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Auf dem Weg zur Auslieferung
Danke, das hatte ich vorhin gesucht und (wohl in Hektik und Frust) nicht gefunden, ich dachte doch da war was...