Schaden bei RFTs eine paar Zehntel mehr Druck? Traditionell hatte ich immer etwas höher eingestellt als die Vorgabe war.
Beiträge von Virtual86
-
-
Danke Dirk.
Werde dann mal Maß nehmen müssen ... -
Unschön. Muss ich mir doch mal so ein eletronisches Kästchen holen....
-
Wäre eher was für den M340 - beim 4-Zylinder leider wenig Chancen, aber man kann ja auch mit Budgetgrenzen mal träumen.
Aber ist natürlich Geschmackssache...
-
ich persönlich finde auch das es ein muss ist die Akkustikverglasung zu nehmen. wenn ich jetzt in einem auto ohne akkustikverglasung sitze, denke ich mir immer, wo fliegt denn da ein düsenjet über uns, der so einen lärm macht
Kommt auf den Lärm an ... wenn es ein schönes sattes Auspuffbrabbeln ist, dann höre ich das eigentlich gerne!
-
Links neben dem Lenkrad das kleine Fach ist unterschiedlich tief, links reicht es für ein Päckchen Zigaretten und rechts für ein Brillenetui.
Frodo: Wie sieht es mit einer Parkscheibe aus, passt die noch?
-
Das wirst Du in jedem Fall selbst einstellen müssen, mit Deiner Lieblungsmusik von Deiner Standard-Audioquelle und in Deinem eigenem Autoinnenraum ... und dann nach Deinem Geschmack. Schon der Sitzbezug oder die Fussmatten können einen Unterschied machen, von anderen Lautsprechern und Lautsprecherpositionen völlig abgesehen, selbst wenn die Elektronik die gleiche wäre.
-
Danke Zoppo.
-
Wir sprechen hier über das "reguläre" HiFi Paket nehme ich an. Ich frage mich wie das mit dem HK Paket aussieht - hat da schon jemand Erfahrungen?
-
Audi hat auch eine beheizbare Frontscheibe. Wenn ich richtig informiert bin, hat Ford auch diese doofen Heizdrähte drin, das würde mich stören.Bei VW/Audi verwendet hierbei keine Heizdrähte, sondern eine Silberschicht,
Okay, das ist neu für mich, aber die Marke ist auch so was von nicht meine...
Die Drähte sind okay, sind bei meiner Frau im Einkaufskörbchen und stören uns beide kein bisschen. Grundsätzlich finde ich das Konzept der beheizbaren Frontscheibe super und würde es mir für BMW aucch wünschen!
</OT>