An den Wiederverkaufswert denke ich gar nicht, ich möchte einfach das Auto so lange es geht schön haben, mit tief glänzendem Lack. Folie wird mir zu teuer, aber ein paar Hundert für die Versiegelung ist mir das wert.
Beiträge von Virtual86
-
-
Danke für die Korrektur - ich hatte bis jetzt nur einfach schwarze, auch mit M Paket.
-
Gehören die Schlüssel mit den roten Applikationen nicht zum M Sport Paket? oder waren das die blauen?
-
ich hatte früher am F10 immer 2,5 auf die 20er bekommen und dann auf 2.8 erhöht. 3,3 kommt mir viel vor...
-
Nach der Kompatibilitätsliste nicht, muss aber nichts heissen, ist ja Konkurrenz. Kann es leider nicht testen - KEIN AUTO...
-
Yes!!!
Super sieht das aus....
-
Ich lasse mein Baby übernächste Woche mit durchsichtiger Folie folieren und die Scheinwerfer mit selbstheilender Folie bekleben. Der ganze Spass kostet zwar n bissel was aber das ist es mir alle Male wert
Okay, die Version ist mir neu, darüber wüsste ich auch gerne mehr!
-
In einem englischen Forum hat jemand eine Antwort von Bimmercode Support bekommen, dass man per Fahrzeugazswahl mit G30 auf den G20 kommt. Ob das wirklich geht kann ich aber nicht sagen. Er zeigt dann sowieso nur das an was er kennt.
Der G20 ist ziemlich neu bei BC, erst seit drei Wochen oder so überhaupt in der Kompatibilitätsliste. Ich würde vermuten er wird dann jetzt auch erkannt, allerdings eben nur die paar STGs und Codes die bis jetzt aufgeführt sind. Mal sehen was noch kommt.
-
Sprachsteuerung funktioniert aber n tästchen hätte ich auch schon gerne gehabt...
Meine Meinung - ich will nicht mit dem Auto reden, und fünfmal mein Nuscheln anmeckern lassen
. Die Tasten werden eh wieder zu wenige sein.
-
Bei Bimmercode sind zumindest laut Website mittlerweile ein paar Sachen gelistet, wenn auch viel weniger wir beim F10. Stand jetzt ist:
Akustische Quittierung
Alarmanlage
Anschnallgurt Erinnerung
PDC
Rückfahrkamera
Start-Stopp-AutomatikKann das - mangels Auto
- aber noch nicht testen. Und werde es mit Auto auch nicht testen bis ich relativ sicher bin dass meine Software keine größeren Bugs hat!