Hat schon mal jemand SSA Memory mit Bimmercode ausprobiert?
Ich denke "können" könnten die BMW Mitarbeiter das schon, "dürfen" aber nicht - würde ja den Verbrauch und CO2 Ausstoß bei Auto und Flotte steigern....
Beiträge von Virtual86
-
-
Ich bin sehr gespannt auf die neue Erkennung. Ich habe eine Ecke die seit sechs Jahren, über zwei Autos, zuverlässig falsch angezeigt wird. A648 vom Westkreuz aus stadteinwärts, abfahren Richtung Messeparkplatz, Tempo wird an der Kurve, nach dem Ortsschild, kurz mit 50 angezeigt und springt zehn Meter weiter sofort wieder auf 100 - auf schmaler Strasse in der Stadt. Funktioniert mit 100% WIederholung. Entweder "sieht" er da irgendwas das ihn verwirrt oder er interpretiert das Gässchen als Landstrasse. Bislang mein bestes Argument gegen vollautonomes Fahren...
-
Eingesteckt und siehe da, das Auto sucht und sucht ................... und findet ironischer Weise alle meine Ordner ........... mal wieder 4fach !
Ein Lied anspielen geht allerdings nicht, klar dachte ich , es ist ja auch nichts drauf aber woher dann die Ordnerstruktur ?Offensichtlich cached das System die Info - die Frage wäre, warum bei diesem Stick aber nicht bei deinem 3.x (3.1?) Die Namen hattest du ja schon mal geändert, irgendwie erkennt er den Stick aber trotzdem und zeigt die alten Ordner an. Wenn es nicht am Volume-ID hängt, das ändert sich beim Formatieren, dann müsste er die interne Seriennummer des Sticks auslesen, die ist schwerer zu ändern.
Ich hätte daher vorher daran gedacht ob es irgendeine Resetfunktion gibt.
-
Super rza, ich drücke mit allen anderen zusammen die Daumen dass dieser Drops nun gelutscht ist!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist mal eine knackige Lieferzeit, davon träume ich ...
-
.... das auto schlägt mir jeden tag in der früh vor „navigieren in die arbeit“
WIe lange es wohl dauert bist Du ihm das abgewöhnt hast?
-
Naja, wie soll ich denn wissen, wo der richtige Bremspunkt ist und welcher Geschwindigkeit ich maximal in die Kurve fahren kann... Wer so denkt wie du verschenkt wertvolle tausendstel, wenn nicht gar hundertstel!!!!!!
Ohne Messgeräte gilt die alte Faustregel "Wer später bremst bleibt länger schnell" !!
-
Viel Glück morgen, Baris!
Ich hoffe die finden das Problem schnell und können es fix beheben. Bin auf den Bericht gespannt!
-
Kann man glaube ich im Menü irgendwo einschalten. Ich habe sowas bei der Probefahrt gesehen.
-
Dann meine Stimme für schwarz - ist natürlich mein Geschmack...
Wenn schwarz, dann alles. Die halbe Shadow Line finde ich überflüssig.