Es gibt für diese USB-Anschlüsse einen Hub, der diese separat mit Strom versorgt, so dass an jedem 500 mA zur Verfügung stehen. Die Datensignale gehen zur Headunit.
Also sind alle USB-Anschlüsse gleichberechtigt Datengeeignet?
Es gibt für diese USB-Anschlüsse einen Hub, der diese separat mit Strom versorgt, so dass an jedem 500 mA zur Verfügung stehen. Die Datensignale gehen zur Headunit.
Also sind alle USB-Anschlüsse gleichberechtigt Datengeeignet?
Das einzige was man dagegen tun kann ist zu versuchen sein Einkommen zu erhöhen
"Wissen Sie, Herr Richter, schuld sind eigentlich die Öks....."
Und es kann auch teurer sein, je nachdem was sich wünscht und ob es eine "Standard"-Individualfarbe ist oder ganz individuell angemischt wird. Möglich sein soll angeblich praktisch alles.
Einen Überblick (leider ohne Preise) über die "normalen" Farben im Individual-programm gibt es unter https://visualizer.bmw-individual.com, aber das ersetzt natürlich nicht den Liveanblick. Trotzdem, schon eine Menge Auswahl...
Das ist hart, Micha. Tut mir echt leid! Ich hoffe Du bekommst schnell Ersatz. Ausbessern würde ich auch nicht akzeptieren. Naja, vielleicht wenn sie mir 50% nachliessen, aber selbst dann...
Echtes Pech!
Ich hatte das adaptive M-Fahrwerk im Probewagen und fand es nicht zu hart. Mit den M Sport Serien 18er RF etwas härter als vorher das M-Fahrwerk im F10 mit 20er RF, was sich auf Comfort aber etwas ausgleichen liess. Grundsätzlich mag ich das Fahrwerk aber auch eher härter und es freut mich dass der G20 kein "Weichling" geworden ist.
Gerade beim Fahrwerk ist eine ins Detail gehende Empfehlung oder Diskussion sehr schwierig, das ist einfach zu subjektiv und jeder mag es ein bisschen anders. Muss man einfach selbst testen. Man kann aber ziemlich sicher sagen, wer eine Sänfte mag, wird mit dem G20 vermutlich nicht glücklich. Und darüber bin ich glücklich! Ich hatte vorher befürchtet dass mit der erwachseneren Größe auch mehr Weichheit EInzug halten wird. Ist mMn nicht so und ich bin sehr gespannt wie sich Adaptiv-M mit 20er RF fahren lassen wird.
Beschleunigung (vor allem zum Überholen, Auffahren auf Autobahnen, aus Baustellen raus, etc.) bringt doch (zumindest mir) viel mehr Freude am Fahren.
YES! Und Kurvengeschwindigkeiten! Klar, mal Bodenblech bei freier Strecke ist Fun, aber ganz persönlich: Rein vom Spaß her geben mir (halbwegs freie) Landstrassen mehr als Autobahnen. Andere mögen anderes...dies ist meins...
Dann hilft vielleicht ein Anruf beim Freundlichen oder in München.
Mit einem Reset zerschiesst du dir halt einiges an Einstellungen.
Ich glaube es gab vor Jahren mal eine Möglichkeit das Navi ohne Datenverlust zu rebooten - weiss das noch jemand?
Ansonsten halt das Navi zur Sprachausgabe verführen: beliebiges Ziel eingeben, Zielführung starten - irgendeine Ansage kommt gleich zu Anfang - und am Regler drehen....
Oder, falls das geht, letzten Hinweis wiederholen lassen; das sollte bei aktivem Navi mit Druck auf den iDrive Controller gehen, dann poppt ein Menü hoch wo man die Wiederholung anstößt.
Sorry, das war in einem F10 den ich nicht mehr habe. Bauchgefühl sagt irgendwo im Menübaum der Fahrzeugeinstellungen, aber die V7 Menüs sind völlig anders, also keine wirkliche Ahnung.
Ist mir schon mal passiert - ich wollte die Musik leiser stellen, just als eine Naviansage kam. Ruckzuck war das Navi auf Null Lautstärke weil ich den Finger nicht schnell genug vom Knopf bekam. Ich musste mich dann durch die Menüs wühlen - irgendwo da gab es die Einstellungen, zusammen mit denen für Telefon etc.