Muss das S8 die Fehlerquelle sein. Ich gehe noch mal alle Einstellungen in Ruhe durch.
Ich habe ein Samsung S8+ im Einsatz, funktioniert problemlos. Audioausgang ist auf Bluetooth HFP eingestellt, Soundverzögerung für HFP auf 0 Sekunden
Muss das S8 die Fehlerquelle sein. Ich gehe noch mal alle Einstellungen in Ruhe durch.
Ich habe ein Samsung S8+ im Einsatz, funktioniert problemlos. Audioausgang ist auf Bluetooth HFP eingestellt, Soundverzögerung für HFP auf 0 Sekunden
USB Port bei der Telefonablage (Mitte vor dem Schalthebel) = USB A
USB Port in der Mittelkonsole = USB C, da wäre für einen USB A Stick ein Adapter nötig.
Wahrscheinlich wird man das Bedienfeld abnehmen müssen, um ihn unbeschadet rauszubekommen
Wenn man dem Video glauben will, holen die ihn mit einem Stück Knetmasse raus - glaube ich wenn es geklappt hat Ansonsten Bedienfeld runter oder mal schauen was der Zahnarzt noch an hakligem Werkzeug hat....
Da sagst mir dann mal bescheid ob der ohne Probleme raus geht der startknopf da bin ich auch am überlegen.
Ich werde berichten und (hoffentlich) Fotos vom funktionierenden Endzustand machen!
Klar, hier bitte: https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.52fc4c4dwyfRiq
Hab die mit dem M Logo bestellt.
Habe mich breit schlagen lassen und jetzt auch bestellt, als "M Performance" Version.
Und weil ich gerade dabei war noch einen Startknopfersatz.
Theroretisch werden Importzoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig. In der Praxis werden die oft nicht erhoben, wenn die Abgabe einen gewissen Betrag nicht übersteigt (siehe hier).
Man hat dann einen Umschlag im Briefkasten, der einen grünen Aufkleber trägt "Zollamtlich behandelt", aber es wird keine Forderung erhoben.
Ja, sofern sie sauber gearbeitet sind, passen sie vom Formfaktor gut rein.
Danke Piwi. Echt ne Überlegung wert....
Schick, I-Bay, Danke.
Sind die Teile wirklich so plug-n-play wie die Ali Anzeige suggeriert?
Klar, hier bitte: aliexpress.com/item/2pcs-For-B…042311.0.0.52fc4c4dwyfRiq
Hab die mit dem M Logo bestellt.
Cool. Wenn die da sind, kannst du mal sagen ob die was taugen? Überlege ich mir auch...