Glückwunsch!! Sehr schick! Welche Farbe ist das?
Beiträge von Virtual86
-
-
BMW hatte (gegenüber den Händlern) angekündigt bei Mobilitätsproblemen Hilfe leisten zu wollen. Also: Händler ansprechen! Hat meiner auch schon bestätigt.
-
Genau in die Richtung dachte ich auch! Vielleicht, wahrscheinlich hätte ich noch handeln können, aber bei der Basis machte das für mich keinen Sinn und ich habe es gar nicht erst probiert. Zumal ich jetzt noch nicht mal erfahren werde ob da eine Delle drin ist oder ein Dutzend.
Das ist kein Firmenleasing, dieses Auto zahle ich selbst und da will ich einen perfekten Neuwagen für's - nicht gerade kleine - Geld.
Mein Standpunkt, andere nehmen vielleicht gerne das Geld oder ein paar bessere Räder oder whatever; könnte ich auch verstehen.
-
Update:
Mein Händler bekam heute eine Nachricht von BMW (die er explizit nicht weiterleiten durfte), wonach es KEINE Einzelgutachten geben wird. Alle Fahrzeuge scheinen durchgehend Schäden an den "horizontalen Stahl- bzw. Aluminiumbauteilen" zu haben, ein kleiner Teil auch Einschläge an vertikalen. BMW lässt die Schäden durch einen Subunternehmer beheben (rausdrücken) und diese Reparatur wiederum von BMW Technikern abnehmen. Zwischen 1er und 8er sind - erwartungsgemäß - alle Serien betroffen. Die Nachlässe seien ebenfalls in diesem Schreiben vorgegeben worden, für die 3er Reihe würden demnach 1700 € geboten.
Ich habe mich darauf hin endgültig entschlossen diesen Wagen sein zu lassen und ein Neufahrzeug zu nehmen - Termin dafür kommt - theoretisch - nächste Woche.
-
Das musste man früher codieren, war aber möglich!
-
You have a private message. The letter is in German, of course - have a look, if you cannot decipher it, send me a message and I shall send you a translation to English tomorrow.
-
Das vollautonome Fahren ist noch weit in der Zukunft, wenn ich mir anschaue wie auch nur die Schildererkennung heute funktioniert!!
Zum Glück, mMn...
-
"
Im IT-Bereich lösen sie die neuen 3,5"-Disketten ab (die ja gerade die 5,25" verdrängt haben).Soll das heissen mein Vorrat an 8" Floppies ist auch schon wieder veraltet???
-
Looks like you are an english speaker?
I got a copy of an info letter from BMW to the dealers ( looks like part of a regular info package), informing the dealers of the latest status on the hail damage and also explicitly clarifying that it is the dealers duty to inform the customer about the damage! I don't know where you are located but would assume that BMWs regs and procedures are the same everywhere, so you may want to question the info you get from the dealer...
-
Glückwünsche an euch!! (trotz eigenem Zähneknirschen...) Habt viel Freude an euren Autos!!