Grad Info bekommen das mein G26 in der KW 46 beim Händler ankommt und dann auch die Übergabe stattfinden wird. Das war dann doch recht schnell von Bestellung ab 12 Wochen. Daumen drücken das alles passt, aber er geht davon aus das nix passiert💪
Beiträge von Overmar
-
-
Oh das ist schnell mit „nur“ zwei Monaten. Dann lebt ja meine Hoffnung für den G26 der wurde vor drei Wochen bestellt, ähnlich schnell geliefert zu werden. Bin gespannt was nächste Woche mein Ansprechpartner bei BMW sagt, wann der Liefertermin sein wird.
-
Ist März 2022 richtig ? Nicht vielleicht März 2023. oder ist das ein I4 ?
-
Wann hast du denn deinen G26 bestellt ? Ist es immer noch so, dass es passieren kann, dass man was bestellt und es aktuell nicht verbaut werden kann ? Ich kenne das noch von keinem Dreier wo man auf einmal automatisch nur das volldigitale Cockpit nehmen musste, weil es das analoge nicht mehr gab
-
Super, danke für die Antworten. War und ist doch ein spannendes Thema was wo gebaut wird. Das mit Mexiko ist krass und das als einziges Modell der Reihe. Aber ich freue mich das der G26 in München bebaut wird 😉
-
Super danke für die Nachrichten. Ja habe mich schlau gemacht wird in München gebaut. Da sollte es dann wenn alles gut läuft recht zügig gehen.
-
Ja glaube der läuft vom gleichen Band wie die Dreier Reihe. Müsste München sein, also Werk dingolfingen. Schauen wir mal 👌
-
Guten Morgen
Ich Reihe mich mal ein. Heute ein GC bestellt. Freue mich sehr endlich mein traumauto fahren zu dürfen. Leider „nur“ ein 420i. Aber M Paket mit schönen 19 Zöllnern 😀. Laut erster Aussage so ca. 4 Monate Lieferzeit. Ist das realistisch? Danke und Grüße
-
So nach 15 Wochen Wartezeit ist mein Auto endlich angekommen. Leider noch auf roten Nummern weil die Zulassung nicht bis zur Übergabe geklappt hat aber spätestens in zwei Tagen sind die schwarzen Nummern da. Ich melde mich somit ab und wünsche allen einen langen Atem und dann viel Freude beim fahren
-
Oh Mann die Freude steigt gerade von meinem freundlichen erfahren dass mein Auto aktuell Status 182 hat. Übergabe ist jetzt nächste Woche auf Dienstag final anvisiert. Passt also alles wie vom Händler geplant ?