Heute wieder den neuesten Stand seitens Bmw erhalten. Mittlerweile befindet er sich im Status Code 112 und die ausliefern Woche mit KW 45 ist immer noch aktuell. Somit sollte denke ich nichts mehr schief gehen. Vorfreude steigt🎉
Beiträge von Overmar
-
-
Danke 🙏 schade da habe ich die wohl nicht. Bestellung war deutlich später 🫣
-
Frage zu den bmw Emblem auf Lenkrad, Felgen usw. Wird das bei jedem bestellten bmw in diesem Jahr, in der 50th anniversary Version ausgeliefert ? Sieht meiner Meinung nach frischer aus. Danke euch
-
Leider ist das sensatec nicht mehr Serie beim M Paket. Ich hätte es auswählen müssen, was ich nicht tat. Das war mir dann den Aufpreis von 500€ nicht wert. Oder hat das M Paket ein anderes Armaturen Brett wie die normale Ausführung ?
-
Hallöchen. Also heute mit dem bmw Händler gesprochen. Mein Auto befindet sich im Status 111 und wird in der KW 45 angeliefert und übergeben. Somit erste Hürde mal geschafft 👍
-
Bei meiner Bestellung vom 23. August gibt es noch keine VIN soll aber laut heutigem Stand in der KW 45 und ausgeliefert werden. Aktuelle Status Nummer weiß ich nicht aber kommt schneller wie zu Beginn mitgeteilt 🙏
-
Ist gut möglich das mit dem LCI die neue Headunit verbaut wird
Tja wenn das so ist, habe ich Pech gehabt 🤣 bis im Frühjahr 2024 wollte ich dann doch nicht mehr warten und vorher wird der sicherlich nicht bestellbar sein
Ist gut möglich das mit dem LCI die neue Headunit verbaut wird
-
Der Verbrenner kriegt gar kein 8.5, sondern bleibt beim 8.0 soweit ich weiß, dürfte auch die neue HU gar nicht kriegen. Nach meinem Stand ist das dem i4 vorbehalten
Ok, das ist sehr schade. Kommt das mit dem Facelift oder erst mit dem komplett neuen vierer ?
-
Meinst du mit den Nummern den Orderstatus? Falls ja wurde die Liste hier im Forum des öfteren gepostet, oder du kannst sie auch ganz einfach auf Google finden in dem du „BMW Status“ eintippst. Die ersten zwei Suchergebnisse helfen dir bestimmt weiter.
Zu deiner Frage wegen iDrive OS: Ein Update auf OS 8.5 wird’s beim G26 nur ab Produktion 7/23 und nur beim i4 wegen neuer Headunit geben. Der Rest bleibt bei OS 8.
Super vielen Dank. Genau mit der Liste habe ich den Order Status gemeint.
Dann habe ich ja Glück mit dem OS 8.5 da meiner im August bestellt wurde. Hab allerdings keinen I4 sondern einen verbrenner. Zählt hier trotzdem 7/23 oder gilt das nur für den I4?
-
Kurze Frage. Welche Nummern gibt es denn? Kann ich die irgendwo nachlesen, dass ich auch weiß welche Nummer was bedeutet?
Andere Frage zum System. Die g26 haben ja jetzt 8.0 aber es soll ja schon 8.5 geben. Werden die dann over the air von 8.0 auf 8.5 updegatet?