Ja ist so.. mein M3 hatte da auch OS7.. auf das was da angezeigt wird kann man sich so verlassen wie auf die aktuellen Wettervorhersagen
Danke jetzt bin ich erleichtert. 😮💨 🤣🤣
Ja ist so.. mein M3 hatte da auch OS7.. auf das was da angezeigt wird kann man sich so verlassen wie auf die aktuellen Wettervorhersagen
Danke jetzt bin ich erleichtert. 😮💨 🤣🤣
Komisch ist dass in der Galerie in der my BMW app noch das OS 7 Cockpit angezeigt wird. Hatte das auch schon jemand beobachtet? Ist hoffe ich ein Fehler 🤣🤣
So, es gibt wieder einen neuen Stand seitens Bmw. Mittlerweile befindet sich das Auto im Status Code 151 die VIN habe ich auch erhalten und auch schon im Handy registriert. Übergabe hat sich dennoch von KW 47 auf KW 48 verschoben aber ich denke in dem Status sollte bald eine Übergabe zur Spedition erfolgen. Grüße
Overmar Ich nehme mal an 420d xDrive, wenn es ein G26 ist Freu dich drauf, der G26 ist ein tolles Auto!
Nené leider „nur“ der 420i ohne x 😊 ja freue mich sehr auch wenn grad die Fertigstellung ein wenig sich verzögert zwecks Halbleiter Thematik. Aber in zwei Wochen soll es stand heute soweit sein
Die Teile sind für den 440i der hat immer schwarz oder Carbon, das hier sind die schwarzen Teile nicht die Carbon.
Ja ich möchte aber nicht den kompletten Bereich vom 440 übernehmen, sondern die Teile lackieren lassen, weil alles jetzt umbauen, glaube ich kommt kosten technisch deutlich höher. Geht das auch ? Macht das vllt sogar bmw ?
Alles anzeigenDas einfachste wäre hier das Teil zu tauschen..
Du brauchst folgendes:
Zusätzlich noch die anderen Endrohre und die Halter davon ist also schon Aufwand und kein P+P
Sind die Teile dann auch in schwarz ? Das sieht man nicht genau
Kurze Frage zur heckpartie des g26. Der Diffusor und die heckschürze sind ja bei dem 420 und 430 in einem Grauton und ab dem 440 in Piano Lack schwarz. Leider habe ich keinen 440 aber dafür ein weißes Auto, wo schwarz deutlich besser aussehen würde. Kennt sich jemand aus, wo man dieses Teil lackieren oder sogar austauschen kann?
Also von meiner Seite aus kann ich beruhigen: Mir wurde Anfang Juli die KW 45 (diese Woche) als Liefertermin genannt, und morgen kann ich ihn auch abholen. Damit verabschiede ich mich nach ziemlich genau 4 Monaten auch schon wieder aus dem Wartezimmer.
Konnte heute bei der Ablieferung meines alten Autos schon kurz vorbeischauen. Da ich im ganzen Internet kein einziges Foto von der Kombi Tansanitblau mit den 853 Gunmetal Grey Rädern gefunden habe, würde ich noch ein paar Fotos für die "Nachwelt" hinterlassen Finde die Räder sehen sehr schick aus. Genauso wie die Sitze in Cognac, die ich im Prinzip blind bestellt habe. Zu denen muss man anmerken, dass ich im Internet kein einziges Foto gesehen habe, das den Braunton wirklich exakt widergibt. Ich habs mit etwas Bearbeitung mal probiert zumindest in die Nähe davon zu kommen, wie das braun wirklich ausschaut. Meines Erachtens ist es keinesfalls "orange", so wie es oft auf Fotos wirkt, sondern ein wirklich schönes und insbesondere zur Außenfarbe passendes hellbraun. Selbst mit der recht guten Kamera vom iPhone 14 Pro ist es aber unmöglich den Farbton vernünftig einzufangen.
Freu mich auf jeden Fall auf morgen und die nächsten Jahre mit dem Auto
Danke für deine Nachricht jetzt sehe ich das ganze recht entspannt 😎
Nene. Kommt aus München. Ist anscheinend seit Juni produziert, aber unser Unternehmen muss 6000 Autos ausliefern. Hier spielt auch unsere Logostik eine Rolle.
Hoffe bei dir bleibt es bei den 2+ Wochen.
Axo ja gut das ist ne andere Nummer wenn da 6000 Autos ausgeliefert werden müssen. Aber dennoch ist von 2022 bis jetzt wahnsinnig lange für ein Modell was aus München kommt wo aktuell die schnellste Fertigung seitens BMW ist.
Nein. Ganz normal G26 320d xdrive.
Das wunderliche ist: manche haben das Auto nach 9 Monaten andere nach 15 Monaten und mehr.
Auf ein e Fahrzeug wartet man fast zwei Jahre.
Also das ist echt komisch. Bei mir sind es wenn es bei der KW 47 bleibt nur 13 Wochen gewesen für den G26. Glaube nicht, dass ich noch 6 Monate warten muss das wäre ja seitens bmw eine üble falsch Aussage zum ursprünglichen Liefertermin. Das ist schon echt brutal lange mit dem G20. Kommt der nicht aus den USA? Vllt deswegen
Du schreibst G26 und dann 320d das passt net ganz. Reden wir jetzt von einem 4er oder 3er?