Also aktuell Info. Auto verschiebt sich von KW 12 auf KW 18 erhält aber das Professional als Serie und weil vor dem 15.2 bestellt, ist es Preisneutral. Jetzt muss man halt warten aber die Vorfreude wurde derbe Gedämpft. Aber ich erhalte jetzt die Ausstattung wo ich zu geizig war Sie zu konfigurieren. Irgendwas gutes hat es ja doch ?
Beiträge von Overmar
-
-
KW12 Bau, KW13 Lieferung.
Wobei ich mit den Ostertagen eher von KW14 ausgehe.
dann drücken wir uns mal die Daumen. Bin mal gespannt was ich heute hoffentlich erfahre
-
Die „kreative“ Lösung von BMW in meinem Fall:
Liefertermin bleibt bei KW13, keine Lordosenstütze für den Beifahrer (meine Frau ist darüber sehr dankbar, nicht!) und Erhöhung des Listenpreis um 1500€.
Well done BMW....
ok das klingt doch bis auf LS gut. Und KW 13 Iet ja auch bald. Sollte Er net schon diese Woche kommen? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich habe heute mal gebeten das mein Fuhrpark Manager mal nachfragt ob es bei KW 12 bleibt. Bin mal gespannt
-
Naja, 4 Wochen vor der Auslieferung fällt BMW ein, dass manche Teile fehlen für eine bestätigte Bestellung aus November 2020?
Die Mitarbeiter aus der Planung und Beschaffung würde ich definitiv rausschmeißen!
ja das ist bitter. Komisch Ist nur das meine Bestellung aus Januar 2021 ist und mit dem
Business Paket konfiguriert wurde, was es ja jetzt nicht mehr gibt. Bisher kam keine Änderung der AB. Bin mal gespannt was mich jetzt für eine Ausstattung erwartet. Da hätte ich eigentlich mit einer neuen AB gerechnet aber der Händler meint es ist alles ok. Entweder das Auto kommt wie konfiguriert oder mit der besseren Ausstattung. Ich bin gespannt
-
Bei mir war es vorher, wobei ich 4 Wochen vor geplanter Auslieferung schon mehr als „frech“ finde.
Ich hoffe, dass ich morgen die Betätigung für den geplanten Termin bekomme und nicht bis Mai warten muss ??
Also bei mir ist die Übergabe in 2 Wochen. Bisher kam keine Nachricht das es später wird. Frech würde ich es finden wenn es jetzt 2 Wochen vorher ne Nachricht geben würde dass sie Lieferung verzögert. 4 Wochen ist aber auch net toll grsd wenn man sich drauf freut und die Tage zählt ?
-
Guten Abend an alle. Frage: bekommt mein Händler eine Nachricht von BMW wenn sich die Woche der Zustellung im Vergleich zur Woche die in der Auftragsbestätigung terminiert wurde verzögert. Oder erfährt der Händler das erst in der Woche wo der BMW eigentlich zugestellt werden soll ?
-
18.11 war die Bestellung.
Montag gibt es (hoffentlich) ein Feedback vom Händler bezüglich Status etc.
Bin gespannt ob Montag was erfährst. Wirst uns ja sicher informieren ?
-
Status 112 unverändert bei mir. KW12 Bau, KW 13 Auslieferung.
Mit Glück bekomme ich dann sogar eine Lordosenstütze für den Beifahrer.
Was meinst du?
Oder ist Status 112 noch nichts „festes“?!
wann hast du deinen bestellt ? Weil bei mir ist es auch Lieferung kw12. Bei mir kommt auch keine neue AB wie bei dir. Gehe davon aus das wir unsere nocu so bekommen wie bestellt.
-
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen ? die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich bin da auch sehr optimistisch dass wenn wir nichts hören alles nach Plan läuft. Ich denke sonst hätte der Händler bestimmt Was gehört zur neuen Abstimmung der AB wegen Änderung der bisherigen Bestellung. Das sagt mir jetzt mein gesunder Menschenverstand. Kann sein das wir einfach Glück hatten weil wir vor dem Stichtag dran waren.
-
Leider hat die Leasing nur 04/2021 genannt bekommen. Ich hatte jetzt, wie auch mein Kundsnbetreuer, angenommen, dass alles so geliefert wird, wie bestellt. Denn bisher haben wir (ich bzw. die Leasing) noch nichts von BMW gehört.
ja so Iet es bei mir aktuell auch. Still ruht der See keine Info seit der AB direkt nach der Bestellung im Januar. Lieferung soll in 2 Wochen sein. Ich werte das mal als positiv das sich bmw nicht meldet ?