Mein G21 hat nach wie vor die version 2020.07 imstalliert und das RSU menü zeigt mir auch bei längeren fahrten beim aktualisieren an, dass dies der aktuelle stand ist und keine updates verfügbar sind. gibt es da irgendeinen trick? ich würde wirklich gerne den spurhalte assistent dauerhatf ausschalten können
Beiträge von frediiii
-
-
Es kann auch sein, dass du ein Bauteil mit einem echten Problem hast
Danke dir. Ich werde das mal eine Weile beobachten. Ist ja kein Beinbruch, eigentlich. Aber wenn es öfter auftritt, werde ich es vor Garantieende auf jeden Fall mal ansprechen.
-
Die Lenkunterstützung hat mit dem Motor nichts zu tun
Ok, ok. Aber ich glaube du weißt, was ich meine: Wenn ich Musik hören will, soll das auch zuverlässig und vollumfänglich funktionieren
Mal sehen. Ist mir jetzt in nichtmal 4 Wochen 2x passiert. Kann Zufall sein, oder halt doch ein Problem in der Software.
-
Wenn es eine Weckproblematik ist, dann ist er einfach aus bis er neu startet.
Es tritt so oft auf, wie das blöd zusammen trifft. Das ist kein Fehler sondern ein normales Verhalten.Also dass das normales Verhalten ist würde ich so nicht unterschreiben. Egal in welchem Zustand sich die Systeme befinden - wenn das infotainment an ist und Audio ausgegeben wird, soll das über alle Lautsprecher passieren und nicht nur über die, die gerade Bock haben und nicht schlafen. Das ABS und die Lenkunterstützung sind ja auch immer verfügbar wenn der Motor läuft.
-
BMW Mann. Ich fahre nur noch dort hin, obwohl jeder Besuch 160km tour-retour bedeuten. Aber guter Service ist mir das wert. Einzig die elenden Minis als Leihwagen nerven gelegentlich
-
Heute hats mich auch erwischt. M340d 7/2020. Auf dem Weg zur Waschanlage noch mit Bass, dort Motor aus, Schlüssel im Wagen gelassen (damit er nicht beim Waschen lustig auf und zu sperrt) ca. 10 minuten Lanzenwäsche, danach gestartet und weitergefahren mit Blechbüchsensound. Weiter zum Chinesen, Abendessen abholen. Dazu Auto abgesperrt, ca 10 Minuten weg, zurück zum Auto und alles wieder normal.
-
Von der Beschaffenheit und Materialstärke vergleichbar mit einer Stoßstangen Lippe
Na da lag ich ja dann scheinbar nicht so falsch
Ich denke ich werde es mal riskieren ohne der Lippe. Bis jetzt ist er noch nicht abgehoben.
-
Oder eben gleich das KW DDC einbauen lassen...
Ach, gibts das schon? *sabber*
Mag das Gehoppel in meinem M340d auch nicht. Bau doch mal ein und berichte
Hab letzte Woche übrigens von RFT auf PS4s getauscht und der Komfortgewinn ist nicht aufregend, aber zumindest vorhanden.
-
Laut Verkäufer dient sie nur dazu, mein IPhone als Schlüssel zu konfigurieren.
Also ich kann mit meiner Karte das Fahrzeug aufsperren und starten. Ohne Handy, ohne Schlüssel.
-
Auf längeren Touren schafft man auch eine 7 vor dem Komma wenn man es drauf anlegt. Aber nur solange man nicht schneller als 130Kmh fährt und keine Zwischensprints macht.
Das ist schon beachtlich, eigentlich. Mit meinem M240i bekomme ich das nicht hin. unter 9 ist nur mit sehr viel Disziplin zu erreichen. Hat sich da so viel getan beim Motor? Ist ja auch ein B58