Anscheinend nicht viele Leute, es ist eine Schande, dass es auf Facebook geteilt wird??
Beiträge von davcbr
-
-
-
Aucun des deux volants de Workiporki n'est équipé du DAP.
Alors pourquoi aurait-il besoin du DAP ?
Il veut juste coder le chauffage du volant et aucun DAP n'est nécessaire pour cela.Ich übersetze schlecht, auf Bimmerpost gibt es zwei Lösungen
Originales beheiztes Lenkrad optional oder
driver pro
-
Non, il n'en a pas besoin.
Les deux volants n'ont pas de DAP.
Aber das erste Auto hatte die Option, das Lenkrad zu beheizen, auf bimmerpost sagen sie das in dieser Situation
-
ich denke, dass das Auto die Option "driving professional" haben muss, um es aktivieren zu können
-
Ich denke, das ist möglich, ich habe gerade ein paar Tage damit verbracht, mit einem Freund einen neuen Zähler zu codieren, sein alter war ein Nadelzähler, du kannst ihn sicher gut platzieren, aber du wirst viele Informationen verlieren, die MGU wird eingeschränkt.
-
Freunde, zur Erinnerung... das ist ein Verkaufsthread. Ich weiß ja nicht wie ihr das finden würdet...
Ich habe meine Nachrichten geändert, tatsächlich nicht das gleiche Land sorry ich dachte, zu diskutieren, um zu helfen
-
2200 avec pneus / montage et capteurs ?
Cela comprend également les frais d'expédition, n'est-ce pas ?
Presque trop beau pour être vrai quand il fait 20 pouces et non 19 pouces.
respect :Pouce en l'air:
Äh nein nur die Felgen, ohne Montage, ohne Sensor
-
-
Hallo Facebook-Seite bmw g/f Belgien, es sind nicht die originalen tpms, aber funktionieren ohne Sorgen.