Super diese Felgen, die schönsten Mperf
Beiträge von davcbr
-
-
Cela a été discuté ici d'innombrables fois...
La commande ne fonctionne qu'à l'arrêt sans réglage.
HU_MGU > Mode Expert > Recherche « SOUND (HMI_SPEECH) » > Les deux résultats de recherche sur « Actif / Activer »
Hallo Michael, die Peem-Lösung funktioniert auch nur im Stillstand, hier funktioniert es wie Peem, aber kostenlos, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
7min 40
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anscheinend ist eine Codierung möglich, um die Ventilsteuerung auf Idrive zu haben, Bimmercode-Codierung bei +- 6min 30
-
Downpipe HJs +-2000€ /Peem solution +- 160 €
-
Ram defect Puma DE 65463809-01 - 17.11.20???
-
In der Überschrift steht, dass es sich um einen M340i xdrive handelt, aber?
-
C'est vraiment difficile. Pour moi, il serait dans le garage dès le départ et comme je peux travailler à domicile, je ne le conduirais pas du tout les jours d'hiver par mauvais temps. J'ai l'intention de conduire la 340i jusqu'à ma retraite. En tant qu'amateur d'essence, c'est probablement le dernier moteur à combustion cool.
In dieser Optik obligatorischer Neubau, Erstbesitzer
-
Da ich in diesem Bereich gearbeitet habe, weiß ich, dass die Leute sehr viele Regeln zu befolgen haben, indem sie diese Art von Auto nie an irgendjemanden verleihen, also kein Risiko, was noch dazu kommt, wenn das Auto nach 6 Monaten und +- 5000km Probleme hat, es ist kein M340, ich würde die 6k nehmen, indem ich den Zustand der inneren Abnutzung überprüfe.
-
In der Tat tut es mir leid