Beernd85 Ich hatte bereits DAB, aber ich verstehe die Nachricht nicht... Sie hören einen Unterschied zwischen HK und der Kodierung?
Beiträge von davcbr
-
-
Je vais m'y accrocher ici (puisque je viens de commander un adaptateur et d'acheter Bimmercode).
Est-ce que quelqu'un d'entre vous a l'expérience de l'ampleur de la différence entre la configuration N&B et un MatchUp ?
La première étape que je veux faire est de savoir si le codage me suffit et si ce n'est pas le cas, je penserais au MatchUp10 de Bünde .
Mais il vaut mieux d'abord payer "juste" l'adaptateur et le code Bimmer, c'est nettement moins cher que de dépenser 1 300 € tout de suite. Même après 9 mois, je ne me suis pas habitué au son du H&K et le gros système de mon E91 LCI me manque.
salutation
Bernd
Ich habe codiert es bringt nichts Transzendentes
-
-
MichaelNRW Hallo, haben Sie das Stage 3 von xhp getestet?
-
Hallo, ich habe es auf einer 320 G20 eines Freundes gemacht, er ist zufrieden damit.
-
Das ist wirklich toll, aber was ist mit dem Erscheinungsdatum und dem Anschluss vor dem Löten oder ist es plug and play? Interessanterweise muss ich immer hinter meinem Haus anhalten, um es zu deaktivieren ;=)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Quelqu'un ici a-t-il déjà remplacé les entrées d'air Cerium par des noires ou quelqu'un peut-il me dire si l'échange est facile ?! Faut-il démonter le pare-chocs pour cela ou peut-on le faire de l'extérieur ?
Hallo, ja ich habe es in max. 5 Minuten pro Seite gemacht, super einfach.
-
Mit OPF
-
Hast du im Klimamenü den Cursor auf Rot gestellt? Standardmäßig auf tausend